Seite 1 von 1

WIE GEIL IST DAS DENN!!! (Entschuldigung)

Verfasst: 04.11.10 - 21:53
von Don
Seht mal was ich eben gelesen habe. Husqvarna bringt eine SM125 Hermunen Replica raus. So ein perverses Mopped habe ich selten gesehen...aber seht selbst:

Bild

ich glaube nächstes Jahr hol ich mir noch eine 125er... :sabber:

und so wird die "normale" SMS125 aussehen (ebenfalls seeehr hübsch...)
Bild

Na dann ran an die Semmeln! :essen: :hva:

Mit 2-Taktendem Gruß,
:tricky: Don

Verfasst: 04.11.10 - 21:55
von QAB
wieso kann ich nich 15 sein ? :(

Verfasst: 04.11.10 - 21:57
von Assasine
Wo is der Utnerschied? Nur Dekor(generell die ufbabber) u. Kette + Kettenblatt. Oder?

Verfasst: 04.11.10 - 22:01
von LoveMyBike
Wow sieht ja mal richtig geil aus das Ding. Das man sowas kaufen kann :lol: Das Startnummerndesign sieht ja auch mal geil aus. Hat das Modell nen neuen ESD ? Seh da gar kein Schnorchel :lol: Der Motorschutz sieht auch gut aus, denke sowas werde ich mir auch besorgen. Und Das Rote Kettenblatt + Kette sieht auch richtig gut aus. Denke da kann ich mir einiges abgugen für meine : ;-) Also gelungen von a bis z würd ich sagen :Top:

Verfasst: 05.11.10 - 00:26
von tokiodrifter
was mal wieder alle grobmotoriker knallhart übersehen haben, ist das die dinger beschissene 140er schlappen hinten drauf haben und nicht mehr die schönen 150er !!!!
außerdem verwett ich meine kronjuwelen, dass der motor fürn arsch ist.
was das "ooooohhhsooooootollereplika" angeht:
gebt mir 250€ und ich bau euch ne 09er genauso um, wie garfield schon sagte....

Verfasst: 05.11.10 - 09:00
von Don
Und was bringt dir der 150er Schlappen?

Ich finde die 2011 Modelle sehr gelungen. Der Auspuff ist jetzt ein anderer, ohne den Schnörpfel. Alle Modelle sieht man schon auf der Website. Die neue WRE sieht auch ganz nett aus.

Verfasst: 05.11.10 - 09:37
von Master_of_Rolex
tokiodrifter hat geschrieben:was mal wieder alle grobmotoriker knallhart übersehen haben, ist das die dinger beschissene 140er schlappen hinten drauf haben und nicht mehr die schönen 150er !!!!
außerdem verwett ich meine kronjuwelen, dass der motor fürn arsch ist.
was das "ooooohhhsooooootollereplika" angeht:
gebt mir 250€ und ich bau euch ne 09er genauso um, wie garfield schon sagte....
DITO! Die richtig geilen 125er von Husqvarna gabs bis 2006, danach gings steil bergab, find ich (optisch ist der Karren oben schon erste Sahne :-) )
Es ist zwar an sich schon toll, dass sie immer noch 2Takter bauen (hoffentlich bleibt das auch so) aber diese kastrierten Motoren sind schon ziemlich bescheuert.
Aber ich denke, da kann Husqvarna auch nix dafür. Anders würden sie halt die Abgasnormen nicht erfüllen. Leider.

Verfasst: 05.11.10 - 13:00
von Livesit
Assasine hat geschrieben:Wo is der Utnerschied? Nur Dekor(generell die ufbabber) u. Kette + Kettenblatt. Oder?
scheint als hätte die hermunen noch ne marzocchi gabel und die standart ne paoli?

oder irre ich mich :)

€: federbein scheint bei der replika auch n anderes. zumindest kommt die mir hinten höher vor..

PS: wieso sollte leistungsmäßig ein rückgang sein?
die motoren haben sich nicht großartig verändert. die mechanische als ab 09 find ich vorteilhaft und mit nem anderen vergaser bringt der motor weiterhin die selbe leistung. Seit froh dass sie den elektrischen vergaser verbaut haben ansonsten würden sie die abgasnormen nicht erfüllen und es gäbe gar keine2takt mehr

Verfasst: 05.11.10 - 14:00
von Mike@Huski
Jop denke auch das es die Gabel von der WR ist viel mir auch gleich auf.

Verfasst: 05.11.10 - 14:57
von tokiodrifter
Master_of_Rolex hat geschrieben:
tokiodrifter hat geschrieben:was mal wieder alle grobmotoriker knallhart übersehen haben, ist das die dinger beschissene 140er schlappen hinten drauf haben und nicht mehr die schönen 150er !!!!
außerdem verwett ich meine kronjuwelen, dass der motor fürn arsch ist.
was das "ooooohhhsooooootollereplika" angeht:
gebt mir 250€ und ich bau euch ne 09er genauso um, wie garfield schon sagte....
DITO! Die richtig geilen 125er von Husqvarna gabs bis 2006, danach gings steil bergab, find ich (optisch ist der Karren oben schon erste Sahne :-) )
Es ist zwar an sich schon toll, dass sie immer noch 2Takter bauen (hoffentlich bleibt das auch so) aber diese kastrierten Motoren sind schon ziemlich bescheuert.
Aber ich denke, da kann Husqvarna auch nix dafür. Anders würden sie halt die Abgasnormen nicht erfüllen. Leider.

AMEN :prost:

Verfasst: 05.11.10 - 15:56
von Assasine
Stimmt, die Gabel hat ma zumindest ne andre Farbe (Gold find ich besser, dass schwrz sieht iwie billig aus). Aber das hitnen meinste nur, die Persepektive ist anders, man achte vorallem auf den "Vorderradständer".

Verfasst: 05.11.10 - 16:14
von Livesit
naja weiß nich so recht, das ende vom heck scheint mit bei der replika schon höher. fast auf höhe der lenkeraufnahme..

bei der ori eher auf höhe des tankdeckels..

naja das wird sich noch rausstellen ;)

Verfasst: 05.11.10 - 17:17
von TheWinnerIsHusqvarna
ich finde das heck der hermunnen replica um einiges länger

Verfasst: 05.11.10 - 18:00
von tokiodrifter
Don hat geschrieben:Und was bringt dir der 150er Schlappen?

Ich finde die 2011 Modelle sehr gelungen. Der Auspuff ist jetzt ein anderer, ohne den Schnörpfel. Alle Modelle sieht man schon auf der Website. Die neue WRE sieht auch ganz nett aus.
sieht besser aus, fährt sich geil, gibt gescheite reifen für und nicht nur so korea kacke (sry), nja is halt einfach um längen besser!

Verfasst: 05.11.10 - 18:24
von clem-bo
Livesit hat geschrieben:
Assasine hat geschrieben:Wo is der Utnerschied? Nur Dekor(generell die ufbabber) u. Kette + Kettenblatt. Oder?
scheint als hätte die hermunen noch ne marzocchi gabel und die standart ne paoli?

oder irre ich mich :)

€: federbein scheint bei der replika auch n anderes. zumindest kommt die mir hinten höher vor..
hinten bischen höher vorne bischen niedriger dann is der lenkkopfwinkel anderst und sie ist damit wendiger...