Hersteller Endschalldämpfer???

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
qtreiber
HVA-Neuling

Hersteller Endschalldämpfer???

Beitrag von qtreiber »

hallo gemeinde!

ich bauche dringend einen neuen db-killer für meinen endtopf an der te450 2010... bei husqvarna nicht lieferbar... weis einer von euch, welcher zulieferer die esd´s und die db-killer baut, oder wo es alternativen gibt? suche einen möglichst leisen db-killer, da der oberförster sonst meckert...
am1990
HVA-Driftkönig

Re: Hersteller Endschalldämpfer???

Beitrag von am1990 »

qtreiber hat geschrieben:hallo gemeinde!

ich bauche dringend einen neuen db-killer für meinen endtopf an der te450 2010... bei husqvarna nicht lieferbar... weis einer von euch, welcher zulieferer die esd´s und die db-killer baut, oder wo es alternativen gibt? suche einen möglichst leisen db-killer, da der oberförster sonst meckert...
ist der esd orginal, dann müsste arrow der zulieferer sein und es passt der db killer vom offroad thunder...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
rick-the-big
HVA-Driftkönig

Beitrag von rick-the-big »

schau mal bei ebay nach...ansonsten gibts die von akra, bos, leovince, etc..
db-killer von runden auslässen sind ja meist recht universell...
wr 250, cr 500 & gsx-r 1000

Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!
Claus
HVA-Neuling

Beitrag von Claus »

Servus,

ruf mal bei www.mxtreme.de der kann Dir da sicher helfen, der baut eigene dB Killer für die Huskys oder hat zumindest was das passt.

gruass Claus
Antworten