Wo Drossel kaufen für 610ie?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
Wo Drossel kaufen für 610ie?
Morgen!!
Wollt ma fragen ob man irgendwo im Netz oder so ne drossel für ne 610 ie Bj. 07 kaufen kann?
MfG alex
Wollt ma fragen ob man irgendwo im Netz oder so ne drossel für ne 610 ie Bj. 07 kaufen kann?
MfG alex
Wer andere in der Kurve brät,
der fährt ein Supermotoheizgerät!!
ExEx: Hercules Prima 5s
Ex: Kawasaki KMX 125 Sm
Jetzt: Husqvarna 610 ie
der fährt ein Supermotoheizgerät!!
ExEx: Hercules Prima 5s
Ex: Kawasaki KMX 125 Sm
Jetzt: Husqvarna 610 ie
-
- HVA-Mitglied
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
Also was man im Forum so hört fährt sich ein 160 auf einer 4.25 Felge nicht so besonders.HuskyAlex91 hat geschrieben:Hab ich schon nachgefragt...
Was meint ihr?400 Euro für Drossel + Eintragung + 160er hinterreifen pirelli diabolo?
Ist das nicht ein Haufen Kohle für nen Gasanschlag?
Mein Händler hatte mir das für lau gemacht wie ich das Moped gekauft hab.
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
-
- HVA-Mitglied
- TobeStar
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR & SMR
Wenn du es selber baust, brauchst du sicher eine Einzelabnahme.
Das teure an der ganzen Geschichte ist die Eintragung und ich meine mal gehört zu haben, dass gewisse Drosslungen nicht individuell von Fahrzeug zu Fahrzeug übertragbar sind, sondern einmalig für eine Maschine eingetragen sind.
Meine habe ich auch zum Kauf dazubekommen + Eintragung.
Das teure an der ganzen Geschichte ist die Eintragung und ich meine mal gehört zu haben, dass gewisse Drosslungen nicht individuell von Fahrzeug zu Fahrzeug übertragbar sind, sondern einmalig für eine Maschine eingetragen sind.
Meine habe ich auch zum Kauf dazubekommen + Eintragung.
also bei meine alte dual ist mit ner blende zwschn motor und vergaser gedrosselt. das stückchen blecht mit dem zettel hat 100€ gekostet. das eintragen glaub noch ca.50€. habs selbst eingebaut.
also 250 fürn hinterreifen + montage von dem ganzen gedöns find ich bissl viel. könnt aber hin kommen so 100€ für die arbeitszeit.
also 250 fürn hinterreifen + montage von dem ganzen gedöns find ich bissl viel. könnt aber hin kommen so 100€ für die arbeitszeit.