Seite 1 von 1
Was für ein 2T Öl fahrt ihr ?
Verfasst: 11.09.10 - 18:44
von MarcelSM125S
Wollt mal wissen auf was ihr schwört ;)
(Wenn ihr Sonstiges nehmt, bitte einfach es hier reinschreiben)
Verfasst: 11.09.10 - 19:32
von clem-bo
naja.. bischen ne magere auswahl
hab motul 510 für gedrosselt fahrn und 710 für offen und im getriebe hab ich 300v 5w40
was soll ich jetzt anklicken?
Verfasst: 11.09.10 - 21:10
von Don
Nicht schon wieder...
Castrol RS2T , werde aber nach 31000km mal Liqui Moly Vollsynthetik ausprobieren. Mit dem Castrol Öl sifft sie wie noch was.
Gruß,

Don
Verfasst: 12.09.10 - 11:23
von sinisalo
Q8 Racing extreme
Verfasst: 12.09.10 - 11:38
von dasling
Verfasst: 12.09.10 - 14:20
von Sup3rM0t0
motul 510
Verfasst: 12.09.10 - 15:09
von tokiodrifter
motul 710
Verfasst: 12.09.10 - 20:06
von Assasine
Meißt Aral High ENERGY 2T, Vollsynthetisch.
Aber oft auch anderes von irgendwelchen Tankstellen die man in Schengen findet :p
Verfasst: 13.09.10 - 18:11
von beste_leben
motorex cross power 2t vollsyn.

Verfasst: 13.09.10 - 18:41
von DoktorHusk
motul 510
Verfasst: 13.09.10 - 19:54
von Jiggy-Jig
das Motul 710 seit kurzem, bin zufrieden. Vorher Bel-Ray Si-7, kann ich nicht empfehlen, hat offen mit 28er Vergaser ziemlich gesifft.
Verfasst: 13.09.10 - 20:05
von Don
Sifft sie damit deutlich weniger?
Wer hat Erfahrungen vom Umstieg von Castrol auf Motul/Liqui Moly?
Verfasst: 13.09.10 - 20:24
von Jiggy-Jig
Bis jetzt hat sie noch ein bißchen gesifft, doch es befand sich noch ein wenig restöl im tank und der auspuff und das zwischenstück (zwischen krümmer und auspuff^^) war auch noch ziemlich ölig, deshalb war die schwinge nach einer großen tour (war ziemlich flott unterwegs) mit etwas öl besprenkelt. doch es war merklich weniger als vorher und die rauchbildung hat auch abgenommen. außerdem riecht das öl viel besser

Verfasst: 14.09.10 - 11:32
von Wsm
valvoline vollsy... cross power für 10€ der liter. sehr gut und relativ günstig