Möchte morgen mit nen Freund nach Deutschland richtung Schwarzwald um mal die Sau rauszulassen, haben beide ne 600 GSXR
nun möchte ich fragen wo es im umkreis schwarzwald irgend nen Gehmeimtipp gibts wo man richtig am Gasszug ziehen kann...
(ich mein damit keine Rennstrecke)
Gruss
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]
Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
Seither ist der Pass zu einem immer beliebteren Ausflugsziel für Motorradfahrer geworden. Besonders der Parkplatz in der letzten Kurve vor der Passhöhe, der so genannten „Schaukurve“, ist ein beliebter Treff. Häufige Unfälle haben sowohl zu weiteren Sicherungsmaßnahmen geführt – so wurden die Leitplanken gegen ein „Darunterwegrutschen“ zusätzlich gesichert – als auch zu einem Wochenendfahrverbot für Motorräder in Fahrtrichtung Tieringen (gilt auch an Feiertagen).
ja aber durch solche verbote lassen sich die die am hahn ziehen wollen nich abhalten... dadurch nur ne höhere strafe also aufbesserung der staatskasse...
zusätzlich gesichert – als auch zu einem Wochenendfahrverbot für Motorräder in Fahrtrichtung Tieringen (gilt auch an Feiertagen).
.
Nee !! gibs das Fahrverbot wirklich ???. Was ne Schweinerei, ich werd mich von ner Verbotstafel nich abschrecken lassen, Augen zu und durch. Ich pfeiff auf das Deutsche Gesetz
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]
Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!