Problem mit der Benzinpumpe SM610ie

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
didi4651
HVA-Ersttäter
Beiträge: 95
Registriert: 14.07.08 - 19:02
Wohnort: Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Problem mit der Benzinpumpe SM610ie

Beitrag von didi4651 »

Ich habe an meiner SM 610ie 2008 das problem wenn die Maschine warmgefahren ist und ich sie wieder anlassen will die Benzinpumpe nicht arbeitet.Nachdem die Maschine Kalt ist springt sie wieder an.
Das Problem habe im Supermotoforum beschrieben jedoch scheint es kaum andere Maschinen mit dem problem zu geben.
Ich habe dann mal im US-Forum (CafeHuski)gesucht und dort einige User gefunden die das gleiche Problem haben.
Es kann doch nicht sein das es bei uns so wenige Maschinen mit diesem Problem gibt.
Meine Maschine steht im moment bei BMW in München jedoch sind die dort ziemlich ratlos.Ich habe das Gefühl dort haben die nicht wirklich Ahnung von der Maschine.
Also sollten mehrere User das Problem mit der Benzinpumpe habe würde mich deren erfahrung interssieren.
Da ich ja noch Garantie auf der Maschine habe sehe ich nicht ein selbst zu basteln obwohl ich das Wertstattbuch der SM610ie habe
Benutzeravatar
AWeSomE
HVA-Gott
Beiträge: 1484
Registriert: 19.05.08 - 21:30
Motorrad: SM610 ´06
Kontaktdaten:

Beitrag von AWeSomE »

so kenne ich werkstätten ja gar nicht? die fakeln doch nicht lange, da wird einfach mal wild drauf los gelegt und verdächtige teile / baugruppen gegen neue getauscht... :roll: was in deinem fall vll hilfreich sein könnte, wenn du noch garantie hast?!
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Benutzeravatar
didi4651
HVA-Ersttäter
Beiträge: 95
Registriert: 14.07.08 - 19:02
Wohnort: Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Beitrag von didi4651 »

Also Benzinpumpe wurde getauscht scheint ein bekanntes und nicht nur die 610er betreffendes Problem zu sein.
Antworten