Habe folgendes Problem an meiner Husky bin neulich einfach stehen geblieben.habe dann zuhause nachgesehen . Habe dann festegestell bein
herunderhben von Ventildeckel das die Steuerkette gerissen war .
Habe dann eine neu Steuerkette drauf gemacht Alles nach Werkstatthandbuch eingebaut .
So Nun will sie nicht mehr Starten, egal wie oft man sie antretten will sie bekommt kein Sprit nehme ich an da die Zündkerze immer Knall trocken bleibt .
Was Kann das sein
Wenn die Steuerkette reisst bleibt das nur im absoluten Glückfall ohne Folgen für die Ventile und den Kolben. Und wenn du eine mit Autodeko über ein Fliehgewicht an der Nockenwelle hast passt das Werkstatthandbuch nicht.
Ob sie jetzt bei der fahrt gerissen kann ich nicht dierekt sagen ist hal einfach aus gegangen nach den Runterschalten als wenn kein sprit mehr da wäre . Steuerketten ist bei zerlegen runter gefallen und das ketten schloß sah so aus als wenn es schlecht genietet worden wäre .
Die Zeichnung und Beschreibung im hier zum Download angebotenen Werkstatthandbuch stimmt nicht für Nockenwellen mit Autodeko. Da sind nicht die Schrauben Bezugspunkt sondern ein Körnerpunkt auf dem Nockenwellenrad.