Suche Radnarbe oder Felge vorne und hinten

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
matthais31
HVA-Neuling
Suche Radnarbe oder Felge vorne und hinten

Beitrag von matthais31 »

Hallo
Ich suche für meine 610/410/350 er Radnarben oder Felgen Vorne und Hinten
sie sollten möglichst günstig sein (
angebote per mail oder PN mit Preisangabe!!!!

p.s bei Ebay bekomme ich sie zusammen für 180 Euro !!!
Lexa
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM610S`00;RC8´08

Beitrag von Lexa »

Habe leider nur ne Knienarbe :D
Bild
matthais31
HVA-Neuling
Re: Suche Radnarbe oder Felge vorne und hinten

Beitrag von matthais31 »

matthais31 hat geschrieben:Hallo
Ich suche für meine 610/410/350 er Radnabe oder Felgen Vorne und Hinten
sie sollten möglichst günstig sein
angebote per mail oder PN mit Preisangabe!!!!

p.s bei Ebay bekomme ich sie zusammen für 180 Euro !!!
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Dann nimm die bei ebay - ist doch schon geschenkt.
matthais31
HVA-Neuling
Beitrag von matthais31 »

Das soll geschenkt sein ?
vor Zwei jahren habe ich für eine Sumo satz mit pellen für die Kati 350 Euro mit Scheiben Bezahlt
Gut die Reifen waren grenzwertig
Naben sollten doch für 100 zu bekommen sein
Docdo
HVA-Neuling

Beitrag von Docdo »

Mein lieber Scholli

Hier "Sucheangebote" reinsetzten und dann so assi über die Preise herziehen.
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=28821

Schon mal was von Angebot u. Nachfrage gehört ?
Wenn der Markt voll ist, sind die Preise unten, wenn nix da ist sind die Preise oben.
Dann kauf bei Ebay, oder willst du das Zeug geschenkt haben weil du so ein toller bist ?

Habe noch einen Satz Naben von der TE570 2003 und einen Satz goldene Talonnaben für die SMR570. Wolte ich dir eigendlich anbieten.
Behalte mein Zeug lieber und stelle mir die Brocken ins Regal, als die an dich zu verschenken.

Schau mal bei Husqvarna-onlnie was die Teile neu kosten.....

In diesen Sinne, der Ton macht die Musik....

Docdo
matthais31
HVA-Neuling
Beitrag von matthais31 »

Hallo
Sagmal habe ich dir jetzt was gemacht ??????????

Und Assi gehts noch ! und über die Preispolitik die über Händer Nievo liegt kann man ja mal gerne eine Frage stellen oder ?

Klar wil ich so günstig wie möglich kaufen wer zahlt schon gerne mehr als er mus
wenn man sieht wie fiele mit Motorschaden für ein Paar Euro Verkauft werden sehe ich nicht ein 300 Euro für ein Paar Felgen zu bezahlen
und das ein Sumo satz zur zeit gut 450-550 Kosten weis ich auch da jeder Sumo Fahren will
Ich bin garantiert kein Toller nur weil ich e.´v was in Schaaffheim finde (oder auch nicht ) was kein thema ist
Ich habe nur Geschrieben das ich zum Fotografieren dort bin
Zufällig mache ich Sportfotos
Also hast du da mit sicherheit irgend was in den Falschen Hals bekommen
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
ein Enduroradsatz unter 200eur. ist geschenkt. Ein Sumoradsatz für 400eur. auch. Wenn mann trotzdem was günstigeres findest, schlag zu. Preispolitik hin oder her. Neu kosten die Teile ein Vermögen. egal welches, aber dann müßte mann ein anderes Moped fahren. Klar ist das Sch.... wenn mann 1000eur. für ein Moped ausgegenben hat und dann für die kleinste Schraube 20eur. blättern muß. Haben ursprünglich mal neu etwas mehr gekostet. Und das nicht ohne Grund. Je nach Teil sollten aber zwischen 10-25% für ein Gebrauchtteil drinn sein. Solltest am Rande mal wissen, dass ein Satz originale Naben ca. 1.000eur. kosten.
Hätte noch ein Satz Enduroräder, könntest Du für 220eur. haben. Wäre auch bereit die Versandkosten zu übernehmen.
Mann sollte auch wissen, dass es Leute gibt (auch wie ich) denen der Kamm schwillt zu lesen für welche Teile manche was ausgeben wollen. Und der Spruch bei ebay ....., ist ober schräg. Denn es gibt immer irgentwo ein Teil günstiger. Außerdem kann mann ein super Preis bei ebay nicht als Durchschnittspreis nehmen. Also entweder zu schlagen oder pech gehabt.

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
hätte ein Sumoradsatz von einer TE 610 Bj.98. Sind mit Acront Felgen in der Größe: 3,5"x17" und 4,25"x17". Das Vorderrad hat einen kleinen Schlag. Radlager sind 20mm und 20mm verbaut. Könntest den Radsatz mit hi. Bremsscheibe für 420eur.+ Versand haben. Es sind HE/ Talon Naben verbaut. Distanzen sind dabei. Es fehlt halt nur die Bremsscheibe vorn und das Kettenblatt. Reifen sind auch verbaut, nur die sind fertig. Würden aber erst mal für die Probefahrt ausreichen. Wenn das Vorderrad für dich nicht i.O. ist, könntest Du ja eine neue Felge einspeichen lassen. Speichen kann mann im Notfall übernehmen. Felge mit einspeichen würde dann den Radsatz auf seinen eigentlichen Marktwert von ca. 600-700eur. heben. Nur dann ist eine neue Felge verbaut ist.
Wenn Du noch andere Teile brauchst, könnte mann ein wesentlich günstigeren Gesammtpreis machen. ;-)
Die noch günstigeren Angebote beinhalten meißt Radgrößen die keiner haben will. 5" Hinterrad u.s.w..

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Das ist ja mal eine Ansage.....@matthais31 billiger wirst Du es in der Regel nicht bekommen....und ich kenne den Jockel scho a weng und hab von ihm auch scho a paa Teile gekauft und die waren tip top....also zuschlagen.... ;-)

Nebenbei....solch ich Dir mal verklickern was ich für meinen Satz SuMo-Felgen bezahlt habe.....3,5x17 Zoll vorne und 4,25x17 Zoll hinten mit Talon Naben.....Felgenringe blau eloxiert....Bilder sind in meinem Profil....!!!!

300 Euronen bei ebay....hatte da wohl Glück, da die Auktion Dienstag früh halb sieben ausgelaufen ist.....nur weil ich so wenig dafür bezahlt habe, kann ich meinen Preis nicht als Standart nehmen.... :roll:

Nur mal so am Rande....

In diesem Sinne....viel Glück....!!!!!!!!
Antworten