Warum ausgerechnet Husqvarna?!
Moderator: Moderatoren
Warum ausgerechnet Husqvarna?!
Hallo alle zuammen!
Mich würde mal interessieren warum IHR euch für Husqvarna entschieden habt. Weil die Konkurenz ist ja nicht gerade klein. War es das Bauchgefühl? Oder die Probefahrt? Oder oder oder.......
Würde mich echt dafür interessieren was für euch das Ausschlaggebende war.
MfG, Nico
Mich würde mal interessieren warum IHR euch für Husqvarna entschieden habt. Weil die Konkurenz ist ja nicht gerade klein. War es das Bauchgefühl? Oder die Probefahrt? Oder oder oder.......
MfG, Nico
weil´s einfach geil ist
und

und
Bieler_92 hat geschrieben:seltenheit bei uns und allgemein siehst fast überall das kürbisgfrett

[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Weil in meinem damaligen Wohnort ein HVA-Händler ist/war.
*kicher*mimimimi hat geschrieben:ich war auf drogen und hatte keine ahnung :)
+ ich bereue alles.
Zuletzt geändert von MarcE am 02.08.10 - 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
-Günstiges Angebot damals für meine 610
-KTM sieht man an jeder Ecke
-Der Sound einer Husky ist bombastisch
-nicht umsonst wird man mehrmalig Supermoto Weltmeister
-KTM sieht man an jeder Ecke
-Der Sound einer Husky ist bombastisch
-nicht umsonst wird man mehrmalig Supermoto Weltmeister

[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
- Applemen
- HVA-Driftkönig
Es ist die gefürchtete schwedische Axt,
die, von italienischer Hand poliert und geschliffen,
geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten,
Bäume spaltet, um den Wald zu lichten

Husqvarna is TOP
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]
Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
[/quote]
Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
...dem ist nix inzu zufügen....Applemen hat geschrieben:Es ist die gefürchtete schwedische Axt,
die, von italienischer Hand poliert und geschliffen,
geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten,
Bäume spaltet, um den Wald zu lichten![]()
Husqvarna is TOP

Wollte mal aus der Reihe tanzen und nicht im orangenen Strom mit schwimmen

Einmal HVA immer HVA....!!!!!!!!!!!!
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Mein Onkel (Jäger+ hasst scheiß crosser ) hat mir eine günstig organisiert.... hat mich nicht im stich gelassen, bis ich 4 monate später nen Auto umgefahren habe, dann gab es ne neue, immer überall hingebracht ohne Probleme und daraus entstand die Zuneigung zur Marke.
Warum also wechseln, wenn man voll zufrieden ist !?
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
-
- HVA-Gott
Ne Husqvarna wollt ich schon immer haben. 
Dann eines Tages während eines Krankenhaus-Aufenthaltes mit n paar Kumpels zusammen über ner Moppedzeitschrift gehockt - waren die Neuvorstellungen d. Jahres dabei. Seite umgeschlagen und da stand ne smr 510... alle waren sich sofort einig: "Boah, die is geil !!"
Paar Wochen später hab ich se mir gekauft.
Kurz: Sound, Optik, Leistung absolut top !

Dann eines Tages während eines Krankenhaus-Aufenthaltes mit n paar Kumpels zusammen über ner Moppedzeitschrift gehockt - waren die Neuvorstellungen d. Jahres dabei. Seite umgeschlagen und da stand ne smr 510... alle waren sich sofort einig: "Boah, die is geil !!"
Paar Wochen später hab ich se mir gekauft.
Kurz: Sound, Optik, Leistung absolut top !
Klingt ja fast so als hätte da einer unfreiwillig seine Husky abtreten müssen:9altmaerker hat geschrieben:Mein Onkel (Jäger+ hasst scheiß crosser ) hat mir eine günstig organisiert.... hat mich nicht im stich gelassen, bis ich 4 monate später nen Auto umgefahren habe, dann gab es ne neue, immer überall hingebracht ohne Probleme und daraus entstand die Zuneigung zur Marke.
Ich muss gestehen, dass ich selbst nach 30 Jahren Biken auf Strassenmoppeds nicht wußte, dass es Husqvarna Motorräder überhaupt gibt
.
Beim Googeln nach "Supermoto" trat dann diese Bildungslücke deutlich zutage. Da ich auf Holzhackerdesign und Stangenware nicht (mehr) stehe, habe ich mich schnell in die SM610 verguckt. Die Probefahrt war eine Offenbahrung und hat mich restlos überzeugt - das Ding macht auch nach 5 Jahren noch saumässig Spaß, hat eben Charakter.
Gruß,
Eberhard

Beim Googeln nach "Supermoto" trat dann diese Bildungslücke deutlich zutage. Da ich auf Holzhackerdesign und Stangenware nicht (mehr) stehe, habe ich mich schnell in die SM610 verguckt. Die Probefahrt war eine Offenbahrung und hat mich restlos überzeugt - das Ding macht auch nach 5 Jahren noch saumässig Spaß, hat eben Charakter.
Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
weil ich nichts mehr hasse wie "Mainstream" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bestes Beispiel: schaut euch mal an was für Tageslicht-untaugliche Hackfre**en mit 75 Euro "Ed Hardy" T-shirts rumlaufen... das ist Mainstream !
also Trage , Fahre, Habe ich zumeißt Dinge die keiner kennt oder hat, die aber trotzdem ganz toll sind

bestes Beispiel: schaut euch mal an was für Tageslicht-untaugliche Hackfre**en mit 75 Euro "Ed Hardy" T-shirts rumlaufen... das ist Mainstream !
also Trage , Fahre, Habe ich zumeißt Dinge die keiner kennt oder hat, die aber trotzdem ganz toll sind

-
- HVA-Gott
Das hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen hatte... erzähl mal @altmaerker - wie muss man sich das vorstellen: "... günstig organisiert..." das würde mich jetzt auch mal interessieren...RSMN88 hat geschrieben:Klingt ja fast so als hätte da einer unfreiwillig seine Husky abtreten müssen:9altmaerker hat geschrieben:Mein Onkel (Jäger+ hasst scheiß crosser ) hat mir eine günstig organisiert.... hat mich nicht im stich gelassen, bis ich 4 monate später nen Auto umgefahren habe, dann gab es ne neue, immer überall hingebracht ohne Probleme und daraus entstand die Zuneigung zur Marke.

-
- HVA-Mitglied
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: Warum ausgerechnet Husqvarna?!
Weil man von der Farbe Orange zur Tunte wird,N!co hat geschrieben:Hallo alle zuammen!
MfG, Nico
weil meine Husky´s zuverlässiger liefen als alle meine 3 Honda XR 600,
weil sie von Enduristen für Enduristen gebaut werden ( na ja, jetzt nicht mehr)
Weil sie soooooo kribbbeln in meine Bauchnabel.
und:
Aus Überzeugung.

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- Huskytuller
- ...playin' different!
- altmaerker
- HVA-Urgestein
... zu dem Zeitpunkt (noch keine 16 und von internet keine Ahnung) war das halt die günstigste Maschine, die zu mir passte, wollte erst sowas wie Honda Rebell (shopper), aber wegen der Körper-größe blieb nur eine Enduro...
Mein Onkel (wichtige Bezugsperson in meiner Fam.) hat die kiste für 3000,- DM gekauft und das ist voll OK, wenn man mal das internet nicht bedenkt.
Mein Onkel (wichtige Bezugsperson in meiner Fam.) hat die kiste für 3000,- DM gekauft und das ist voll OK, wenn man mal das internet nicht bedenkt.
dreckige grüße peter der meter