Baujahr WRE 125?
Moderator: Moderatoren
Baujahr WRE 125?
Hallo,
ich würde gerne wissen welches Baujahr meine Husqvarna hat.
Habe schon mehrere Händler anhand der Fahrzeugidentifizierungsnummer gefragt, habe aber unterschiedliche Aussagen erhalten, daher nun meine Frage an euch. Wie bekomme ich das Baujahr nun heraus?
Fahrzeugnummer: 1AA001369 , die Prüfziffer ist die 3
Laut den Händlern müsste es nun entweder 97/98/99 sein?!
(habe nur für 98 ein Werkstatthandbuch gefunden, sind die Baujahre sehr unterschiedlich was das angeht?)
Vielen Dank für eine Antwort
Gruß
Alexander
ich würde gerne wissen welches Baujahr meine Husqvarna hat.
Habe schon mehrere Händler anhand der Fahrzeugidentifizierungsnummer gefragt, habe aber unterschiedliche Aussagen erhalten, daher nun meine Frage an euch. Wie bekomme ich das Baujahr nun heraus?
Fahrzeugnummer: 1AA001369 , die Prüfziffer ist die 3
Laut den Händlern müsste es nun entweder 97/98/99 sein?!
(habe nur für 98 ein Werkstatthandbuch gefunden, sind die Baujahre sehr unterschiedlich was das angeht?)
Vielen Dank für eine Antwort
Gruß
Alexander
Ich hab meine Husqvarna leider etwas "vergammeln" lassen (in der Garage) und wollte jetzt alles gerneral überholen... nur für eventuelle Ersatzteile bräuchte ich bestimmt ein Baujahr.
Ich weiß nur das aufjedenfall damals als ich das Motorrad in die Garage gestellt hatte, etwas im Motor geklackert hatte, deswegen wollt ich den auseinander nehmen...
Ich weiß nur das aufjedenfall damals als ich das Motorrad in die Garage gestellt hatte, etwas im Motor geklackert hatte, deswegen wollt ich den auseinander nehmen...
- kamikazeracer
- HVA-Gott
- kamikazeracer
- HVA-Gott
-
- HVA-Ersttäter
Guten Morgen,
also hab nen Mikuni TM35 und krümmer geht links rum. (also wirds wahrscheinlich ne 97er sein)...mit den Nummern werde ich am Wochenende mal gucken.
Danke für eure Antworten
Ein Werrkstatthandbuch im PDF-Format hat jetzt nicht zufällig jemand für die 97er? Finde leider nur ab 98
Gruß
Alex
also hab nen Mikuni TM35 und krümmer geht links rum. (also wirds wahrscheinlich ne 97er sein)...mit den Nummern werde ich am Wochenende mal gucken.
Danke für eure Antworten
Ein Werrkstatthandbuch im PDF-Format hat jetzt nicht zufällig jemand für die 97er? Finde leider nur ab 98
Gruß
Alex