Kaufentscheidung

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
raze4711
HVA-Neuling

Kaufentscheidung

Beitrag von raze4711 »

Hallo, ich bräuchte mal euren Rat.

Ich wollte mir fürs gelegentliche Wald- und Wiesenfahren ein neues Mopped zulegen, und habe bei mobile ein bischen gestöbert.

1. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ?__lp=65&s copeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOpti on.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=13900&makeMo delVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId= 11200&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVari ant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segmen t=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnr epaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsS tring=&categories=EnduroAndTouringEnduro&lang=de&id=13121618 8&pageNumber=2

2. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ?__lp=65&s copeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOpti on.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=13900&makeMo delVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId= 11200&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVari ant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segmen t=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnr epaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsS tring=&categories=EnduroAndTouringEnduro&lang=de&id=13249486 1&pageNumber=3

Wichtiger für mich als Spitzenleistung, ist Zuverlässigkeit, und Haltbarkeit.

Ich will damit keine Rennen fahren und sie nur zu Hobbyzwecken benutzen.

Für eure Tips wäre ich sehr dankbar.
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig

Beitrag von Jiggy-Jig »

kann mir mal jemand erklären, wie man richtig links aus mobile posted?
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

[url]Mobilelink[/url]

fertisch
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig

Beitrag von Jiggy-Jig »

das klappt bei mir irgendwie nicht, das ist aber auch nur bei mobile.de :gruebel:
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Dann klick vorher auf "Fahrzeug parken" bei Mobiel und nimm dann den Link vom geparkten Fahrzeug. Das sollte auf jeden Fall funktioniern.
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig

Beitrag von Jiggy-Jig »

okay danke ;-)
Antworten