Husqvarna gesehen!!

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Zwergi
HVA-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 23.07.08 - 14:34
Wohnort: Weilheim-Schongau

Beitrag von Zwergi »

ja wahrscheinlich ham se extra langsam gmacht de hund de :D
aber de 450er is au scho a bissle älter oder?
so Baujahr 05 rum hät i gesagt.
und da Lenker is wahrscheinlich nach Reisersberg jetz au verbogen weil im Wald is er mol vor mir an einem Baum hängen geblieben :-)
Hob aber dann hinter ihm gewartet weil a paar Kurven später hät er mich eh wieder überholt :D
www.Kradausfahrer.de
Benutzeravatar
AWeSomE
HVA-Gott
Beiträge: 1484
Registriert: 19.05.08 - 21:30
Motorrad: SM610 ´06
Kontaktdaten:

Beitrag von AWeSomE »

heute um 21.15Uhr in Hockenheim in der Hauptstrasse ne SM610 gesehen. war schon zu dunkel für die farbe...aber das gitter vor dem licht und der ton, das war eine^^
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Benutzeravatar
AWeSomE
HVA-Gott
Beiträge: 1484
Registriert: 19.05.08 - 21:30
Motorrad: SM610 ´06
Kontaktdaten:

Beitrag von AWeSomE »

heute gegen 16.45Uhr in Dielheim auf der Hauptstrasse eine rot / weiss SM610 BJ08-09, Fahrer hatte ne rote Lederkombi, Nummernschild ist HD G 3**
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
xXKoRnXx
HVA-Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 09.12.09 - 16:37

Beitrag von xXKoRnXx »

Was für ein toller Tag:
Zuerst 200minuten beschissene Prüfung geschrieben. Dann wurden auch noch meine felgen überboten. Motorradhandschuh verloren -.-'. Zigaretten aufgeraucht. Lieblings Energydring ausverkauft. Karre kein sprit mehr.

Und dann die höhe...läuft mir so ein beschissenes Rehntier voll in die scheiß karre !! DANKE!!!!...NACH dem tanken. soooo dann geschlagene 2 stunden auf die politessen gewartet. Mich dumm anglotzen lassen. Und dann kams... Husky te 610 älteres modell fährt erst langsam zu mir hin und meint dann auch noch behindert mit dem Gas zu fuchteln. Hät ich nicht vorher das beschissene reh gefunden, läge er an dessen stelle im straßengraben mit meinem fußabruck. Falls sich besagte person hier im Forum befindet, würde ich mich mit ihm gern mal auf ein date einlassen. Ach ja mein heutiges Meeting fand zwischen schondorf a.A und Greifenberg in der nähe vom Aldi statt.

Ein gutes hat die sache...ich muss in nächster zeit nicht mehr zu meiner Freundin nach münchen fahren :D ....Aber bestimmt entdeckt sie die option S-bahn.

EDIT:
Komm ich heut früh zum Auto...und was liegt da
... Bild
Zuletzt geändert von xXKoRnXx am 14.05.10 - 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Make Me:drink:+:drive:+:aua:
[img]http://www.lachmeister.de/images/smilies/Schockierte/schokiert_26.gif[/img]
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3054
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Dual-Sport »

Und, was lag da???
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Benutzeravatar
bosshoss355hp
HVA-Gott
Beiträge: 1488
Registriert: 14.05.09 - 19:52
Motorrad: SMR 510'10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von bosshoss355hp »

[quote="<a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/inde ... AL_Modelle" target="_blank">Dual</a>-Sport"]Und, was lag da???[/quote]

Bild


:shock: :-? ?!
Bilboo
HVA-Gott
Beiträge: 1437
Registriert: 14.03.07 - 21:40
Wohnort: 82467 Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilboo »

Also ich hab vor ner Woche oder 1,5 ne 570er oder 610er am Kesselberg gesehen, das war keiner von hier oder?

mfg bilboo
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

xXKoRnXx hat geschrieben:Was für ein toller Tag: Falls sich besagte person hier im Forum befindet, würde ich mich mit ihm gern mal auf ein date einlassen.
Ich wars nicht, wohne zwar ganz in deiner Nähe, aber ganz so weit fahre ich mit meiner TC dann doch nicht ;-)
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
xXKoRnXx
HVA-Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 09.12.09 - 16:37

Beitrag von xXKoRnXx »

[quote="<a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/inde ... AL_Modelle" target="_blank">Dual</a>-Sport"]Und, was lag da???[/quote]

ist einfach runtergefallen -.-
Die woche ist sehr beschissen....heut hats mich mit ner kawa in landsberg am Lech auch aufs maul gelegt....wegen ner beschissenen Umleitug die ich zu spät gesehen hab (regen)

nur blinker abgebrochen...trotzdem beschissen.
Make Me:drink:+:drive:+:aua:
[img]http://www.lachmeister.de/images/smilies/Schockierte/schokiert_26.gif[/img]
Husky sms
HVA-Driftkönig
Beiträge: 570
Registriert: 10.10.09 - 11:23
Wohnort: Franken

Beitrag von Husky sms »

Um mal auf den Thread an sich zurückzukommen:
Hab des öfteren (bei schönem Wetter) früh eine sm125s, dürfte Bj 06 sein, gesehen. Ist von Pressig über Posseck Richtung Kronach gefahren!
War definitiv offen da der Gute mit 100 und auch etwas drüber mitgefahren ist...
Hab´s mir das Nummernschild nicht gemerkt aber kann gut möglich sein das es sie um die sm125s handelt die bei uns am Schulzentrum steht!

edit: Heute früh ist sie schon wieder 3 Autos hinter mir gefahren :lol:
*Richtigtakter-Fahrer*
Benutzeravatar
koppi 86
HVA-Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 08.08.08 - 21:16
Wohnort: Schwielowsee

Beitrag von koppi 86 »

Habe Am Sonntag so ca 13:30 ne 610er Dual Schwarz mit silbernen Tank Dekor in Potsdam Auf der Zeppelinstr. gesehen. Vllt ist ja derjenige hier.
Würde gerne mal ne runde mit gleichgesinnten drehen.
mfg
RSMN88
HVA-Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 06.11.09 - 06:59
Wohnort: Erzgebirge

Beitrag von RSMN88 »

Ist euch schonmal aufgefallen, dass hier noch keine Treffer zu verzeichnen sind.

Komisch oder wollt Ihr euch nicht outen :shock:
Benutzeravatar
bosshoss355hp
HVA-Gott
Beiträge: 1488
Registriert: 14.05.09 - 19:52
Motorrad: SMR 510'10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von bosshoss355hp »

RSMN88 hat geschrieben:Ist euch schonmal aufgefallen, dass hier noch keine Treffer zu verzeichnen sind.

Komisch oder wollt Ihr euch nicht outen :shock:
Hättest mal den kompletten Thread verfolgen sollen und du wirst sehen, dass es schon 1 Treffer gab :roll:
Jiggy-Jig hat geschrieben:Gestern ne weiß rote 610er am Sportpark Elberfeld gesehen.
huskyolli hat geschrieben:@jiggy-jg: jaa meine!!!!!!!
DasBrot hat geschrieben:hui, der erste fund :)
So viel dazu ... Ich hab bis jetzt keine gesehen :cry:
mobbetfahrer
HVA-Brenner
Beiträge: 288
Registriert: 18.02.09 - 20:19
Wohnort: 82547 Herrnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von mobbetfahrer »

Bilboo hat geschrieben:Also ich hab vor ner Woche oder 1,5 ne 570er oder 610er am Kesselberg gesehen, das war keiner von hier oder?

mfg bilboo
Könnte mein cousin gewesen sein.
Der is öfters mit seiner 610er am Berg.
Aber n älteres Baujahr. glaub 99 mit doppelrohr anlage....
Und endurofelgen!
Benutzeravatar
Patrick_Star
HVA-Brenner
Beiträge: 274
Registriert: 17.11.06 - 14:25
Wohnort: Wien

Beitrag von Patrick_Star »

Was letzte Woche von Do bis Freitag in Prag und beim ersten Streifzug durch die Stadt hör ich lautes Bollern das sich rasch auf mich zubewegt, ich kenn mich nicht so genau mit den Typenbezeichungen aus...., eine alte Te 610 (weit vor 2006).

Im übrigen tolle Stadt.
Zuletzt geändert von Patrick_Star am 20.05.10 - 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Blah, Blah --- blahhhblaaa, Knecht Ruprecht, blah blah
C++oder
HVA-Brenner
Beiträge: 325
Registriert: 23.07.09 - 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von C++oder »

Patrick_Star hat geschrieben:Was letzte Woche von Do bis Freitag in Prag und beim ersten Streifzug durch die Stadt hör ich lautes Bollern das sich rasch auf mich zubewegt, ich kenn mich nit dem Typenbezeichungen nicht ...., eine alte Te 610 (weit vor 2006).

Im übrigen tolle Stadt.
Hast du gekifft?
Benutzeravatar
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig
Beiträge: 874
Registriert: 07.03.08 - 21:31
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Jiggy-Jig »

C++oder hast du gekifft?
Benutzeravatar
Patrick_Star
HVA-Brenner
Beiträge: 274
Registriert: 17.11.06 - 14:25
Wohnort: Wien

Beitrag von Patrick_Star »

C++oder hat geschrieben:
Patrick_Star hat geschrieben:Was letzte Woche von Do bis Freitag in Prag und beim ersten Streifzug durch die Stadt hör ich lautes Bollern das sich rasch auf mich zubewegt, ich kenn mich nit dem Typenbezeichungen nicht ...., eine alte Te 610 (weit vor 2006).

Im übrigen tolle Stadt.
Hast du gekifft?
bist du in letzter Zeit mal hingefallen?
Blah, Blah --- blahhhblaaa, Knecht Ruprecht, blah blah
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

bosshoss355hp hat geschrieben: So viel dazu ... Ich hab bis jetzt keine gesehen :cry:
ich habe weit und breit die einzigste :h:

:twisted: :twisted: :twisted:
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig
Beiträge: 874
Registriert: 07.03.08 - 21:31
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Jiggy-Jig »

clausde hat geschrieben:
bosshoss355hp hat geschrieben: So viel dazu ... Ich hab bis jetzt keine gesehen :cry:
ich habe weit und breit die einzige :h:

:twisted: :twisted: :twisted:
sorry fürs klugscheißen ;-)
Antworten