Also will ich mal anfangen. Gekauft habe ich so von einem hier ausm forum. hab sie mir erst mit nem kumpel und meim dad angeschaut. lief gut nur eben die optik war nicht die beste. aber dennoch hab ich se ne woche später geholt.
So sah sie aus als ich sie geholt habe:

Dann als ich zuhause war hab ich noch n paar teile verbaut die ich rumliegen hatte. Schwarzer heckrahmen, gelbes crossheck, lichtmaske entfernt, anderer frontkoti.

So jedoch hab ich ja vor auf die optik von 2000-2005 umzubauen.
daher brauchte ich folgende teile: tank, sitzbank, heckrahmen, kompletten plastiksatz und und und... schonmal danke an knife und mobbetfahrer. knifes plastikteile sind heut gekommen, der rest sollte im laufe der woche eintreffen.
hier schonmal n bild von den plastikteilen die verbaut werden:

SOOOOOOOODALA !!
heute sind tank, sitzbank und luffikasten gekommen.
hab mich mit nem kumpel gleich mal ans schrauben gemacht.
hatten jedoch nur ne stunde zeit, wodurch wir nicht ganz fertig geworden sind.
es fehlen noch: lichtmaske, frontkoti, gabelprotis, elektrik verlegen.
sitzbank muss auch noch schwarz überzogen werden und die kühlerspoiler passen noch nicht. muss da erst ne halterung bauen da am kühler keine passenden sind. hat da jemand ne idee?
hier is mal n bild vom umbau. haben uns da grad den neuen rahmen gemacht.

und so sieht sie im moment aus:

handprotis sind auch dran. jetzt wird erstmal gefahren bevors an den rest geht. hier sind mal einige bilder von unterwegs ;)

So jetzt brauch ich nur noch einen weißen vorderen endurokoti, offene handprotis und miniblinker. Wenn jemand was hat bitte melden.
In nächster zeit kommt noch n neuer hinterreifen und dann gehts ab zum tüv.
danach mach ich mich langsam dran die teile zu verbauen. Werde den thread also updaten.
PS: KOMMENTARE, TIPPS UND IDEEN SIND ERWÜNSCHT !!![/url]