Seite 1 von 1
unterschied zwischen wr 125 und wre 125
Verfasst: 25.03.10 - 18:37
von Foxv1
Hallo
Warum liegt zwischen der wr und der wre ganze 1500 euro unterschied?! was ist an der wr besser als an der wre?
gruß
Verfasst: 25.03.10 - 18:41
von Foxv1
2000 euro :)*
Verfasst: 25.03.10 - 19:06
von Bieler_92
iwo hab ich die letztens für 5000 gesehen... xD:D
weil die WR mehr leistung hat als die WRE
weil die WR n besseres Fahrwerk hat(gabel schwinge federbein...)
weil die WR n größeren Vergaser hat
usw...
Verfasst: 25.03.10 - 19:12
von DHX_77
und weil die WR eine
WETTBEWERBSMASCHINE ist und die WRE eine Dualporpose = Strassenmaschine für gelegentliche Ausritte ins Gelände brauchbar ist
und Wettbewerbsfahrzeuge sind immer teurer, weil die verbauten Komponenten höherwertiger sind....

Verfasst: 25.03.10 - 19:21
von Jiggy-Jig
DHX_77 hat geschrieben:und weil die WR eine
WETTBEWERBSMASCHINE ist und die WRE eine Dual
purpose = Strassenmaschine für gelegentliche Ausritte ins Gelände brauchbar ist
und Wettbewerbsfahrzeuge sind immer teurer, weil die verbauten Komponenten höherwertiger sind....

Verfasst: 25.03.10 - 19:36
von Foxv1
danke :)
Verfasst: 25.03.10 - 20:30
von Jockel
Hi,
sieht Aufgrund den Kuststoffteile/ Sitzbank auf den ersten Blick gleich aus. Aber es ist alles anders, aber kompatiebel.
WR hat:
Rahmen im Lenkkopfwinkel verstärkt.
Schwinge aus Alu nicht Stahl.
Motor/ Zündung gleiche Befestigung aber das Innenleben komplett anders.
Fahrwerk komplett andere Komponenten.
Ist ein komplett anderes Moped und hochwertiger. Warum will ein WRE Fahrer am besten so viele Komponennten der WR an seinem Moped ????
Gruß Jockel
Verfasst: 25.03.10 - 20:33
von DHX_77
Jockel hat geschrieben:Hi,
sieht Aufgrund den Kuststoffteile/ Sitzbank auf den ersten Blick gleich aus. Aber es ist alles anders, aber kompatiebel.
WR hat:
Rahmen im Lenkkopfwinkel verstärkt.
Schwinge aus Alu nicht Stahl.
Motor/ Zündung gleiche Befestigung aber das Innenleben komplett anders.
Fahrwerk komplett andere Komponenten.
Ist ein komplett anderes Moped und hochwertiger. Warum will ein WRE Fahrer am besten so viele Komponennten der WR an seinem Moped ????
Gruß Jockel
Da stimme ich voll und ganz zu...ach ja
@Jockelsche....gugg ma in Deine PN's....Eingang....da leuchtet wat....

Verfasst: 26.03.10 - 19:40
von Don
DHX_77 hat geschrieben:und weil die WR eine
WETTBEWERBSMASCHINE ist und die WRE eine Dualporpose = Strassenmaschine für gelegentliche Ausritte ins Gelände brauchbar ist
und Wettbewerbsfahrzeuge sind immer teurer, weil die verbauten Komponenten höherwertiger sind....

Endlich mal eine neutrale Gegenüberstellung. So kann man das stehen lassen.
