Spiegel
Moderator: Moderatoren
- Two-stroker
- HVA-Orakel
Spiegel
abend, also ich hab da son kleines problem. Ich brauche spiegel, die einklappen beim sturz (passiert ja mal beim crossen). Hab meine selber schon zweimal abgefahren. problem bei den universalen klappspiegeln ist, das man beim besten willen nichts drin sieht. Was für ne alternative giebts da?
mfg
mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
TXC 450 BJ. 08
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- Two-stroker
- HVA-Orakel
geht das nicht voll auf die EierC++oder hat geschrieben:... und wie gesagt, habe keine Blinker, keine Spiegel und keine Fußrasten.

[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- HVA-Orakel
Klasse der ganze Thread wird schon wieder zu gespamt, ohne auch nur eine vernünftige Antwort!
Also, wenn du wirklich Spiegel willst, dann kauf dir irgendwelche billigen, denn auch in teuren wirst du bei den Vibrationen auf der Straße nichts sehen. Zahlst aber den höheren Preis, wenn sie dir doch kaputt gehen. Früher oder später vibrieren sich auch die Muttern los, mit den die Spiegel befestigt werden... da gibts einfach fast nichts (außer Schraubenkleber) das das verhindert und trotzdem eine einfache Demontage zulässt!
mfG
Also, wenn du wirklich Spiegel willst, dann kauf dir irgendwelche billigen, denn auch in teuren wirst du bei den Vibrationen auf der Straße nichts sehen. Zahlst aber den höheren Preis, wenn sie dir doch kaputt gehen. Früher oder später vibrieren sich auch die Muttern los, mit den die Spiegel befestigt werden... da gibts einfach fast nichts (außer Schraubenkleber) das das verhindert und trotzdem eine einfache Demontage zulässt!
mfG
-
- HVA-Gott
Kauf dir einen kaputten Spiegel und vier kaputte Blinker bei ebay (oder du hast selbst noch was rumliegen) und pack das Zeug in Rucksack, den du immer dabei hast. Wenn sie dich anhalten, sagst du einfach dich hat es gerade auf dem Feldweg da hinten übelst gemault und jetzt hats dir das STVO-Zeug zerbröseltTwo-stroker hat geschrieben:und dann werd ich angehalten und die fragen, wo mein spiegel, die blinker und die soziosfusrasten sind!? kannst nich machen

BTW: Wieso sollte die Polizei was dagegen haben, wenn man die Sozius-Rasten abbaut?

Ich hab meine schon seit 2 Jahren von meiner SM runter und es hat noch keiner was gesagt. Das interessiert doch überhaupt nicht.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
- Two-stroker
- HVA-Orakel
es geht mir nicht um die vibration. die sind einfach zu klein. ich seh nur mein unterarm, ich bekomm den nicht so hin, das ich halt was hinter mir seh.....Hann1bal hat geschrieben:Klasse der ganze Thread wird schon wieder zu gespamt, ohne auch nur eine vernünftige Antwort!
mfG
giebts klappspiegel, die in das originale gewinde kommen?
mfg
TXC 450 BJ. 08
TXC 450 BJ. 08
- Two-stroker
- HVA-Orakel
Top, hab grad die hier gefunden, der wirds dann wohl werden. hab ich überhaut dieses gewinde?
http://cgi.ebay.de/Spiegel-klappbar-lin ... 5202699280
http://cgi.ebay.de/Spiegel-klappbar-lin ... 5202699280
TXC 450 BJ. 08
TXC 450 BJ. 08
Und mir gings darum, dass du trotz größerer Spiegel nichts sehen wirst ;)Two-stroker hat geschrieben:es geht mir nicht um die vibration. die sind einfach zu klein. ich seh nur mein unterarm, ich bekomm den nicht so hin, das ich halt was hinter mir seh.....Hann1bal hat geschrieben:Klasse der ganze Thread wird schon wieder zu gespamt, ohne auch nur eine vernünftige Antwort!
mfG
giebts klappspiegel, die in das originale gewinde kommen?
mfg
Wie wärs mit den Originalklappspiegeln? Oder wie wärs wenn du dir das Gewinde mal ausmisst? Denn bei meiner ist es zum Beispiel M10, also würden die Ebay-Spiegel nicht passen, abgesehen davon, dass sie auch ziemlich kurz sind.
mfG
EDIT: Außerdem wird da nur 1 Spiegel verkauft!
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- Clubfreak
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE 570 ‘02
Die normalen Husky-Spiegel (wie an meiner 07er) haben M10x1 Feingewinde, nur so zur Info...
Ich hab auch so nen kleinen Acerbis Mini-Klappspiegel, und nen Adapter gedreht, um den in die Spiegel-Gewindebohrungen der Armaturen zu schrauben.
Für mich absolut ausreichend. Wenns ins Gelände geht, dreh ich den schnell hinter die Lampenmaske.
Vorrausgesetzt, ich hab den Spiegel überhaupt dran...
Ich hab auch so nen kleinen Acerbis Mini-Klappspiegel, und nen Adapter gedreht, um den in die Spiegel-Gewindebohrungen der Armaturen zu schrauben.
Für mich absolut ausreichend. Wenns ins Gelände geht, dreh ich den schnell hinter die Lampenmaske.
Vorrausgesetzt, ich hab den Spiegel überhaupt dran...