Seite 1 von 2
halloo
Verfasst: 25.02.10 - 18:37
von offroad freak
hallo,,,
wie siehts aus mit zylinder und kolben
grüße offroad freak wr360

Verfasst: 25.02.10 - 19:07
von clausde
Verfasst: 25.02.10 - 19:53
von andigsxr
Tja, also bei mir ganz gut!?
Verfasst: 25.02.10 - 20:10
von HuskyMike
Mike
Verfasst: 25.02.10 - 20:41
von nixwie
Also meine Funktionieren besser denn je !!

Re: halloo
Verfasst: 25.02.10 - 20:59
von Matze77
offroad freak hat geschrieben:hallo,,,
wie siehts aus mit zylinder und kolben
grüße offroad freak wr360

Steht doch da!
Für ne WR 360!!

Verfasst: 25.02.10 - 21:07
von rätsch
Verfasst: 25.02.10 - 21:09
von Matze77
Ja ok das Bj fehlt!!

Verfasst: 25.02.10 - 22:26
von Huskytuller
doofroad-freak oder was ? :

Verfasst: 25.02.10 - 22:57
von HuskyMAX
Ich fahr meist ohne.
Mir ist letztens dir Kolbenrückholfeder gebrochen seid dem hatte ich die Schnautze voll. Hab die ganze Karre an einem Siemenslufthaken gehangen und erst mal nen Eimer Pressluf geholt um mal alles auszublasen!
Naja, mal se ob se wieder geht. Sonst aber danke der Nachfrage.

Verfasst: 25.02.10 - 23:09
von HuskyMike
Und nicht zu Vergessen die Vergaserinnenbeleuchtung

Lieferung inclusive 2 Leds + 2x 9V Akkus.
Mike
Verfasst: 26.02.10 - 00:03
von HuskyMAX
Genau

Verfasst: 26.02.10 - 10:38
von Supamot
Also ich habe jetzt desletzt an einem Zweitakter erst neue Gardinen in die Kolbenfenster gesetzt.
Jetzt geht die wie hulle
Verfasst: 26.02.10 - 11:54
von DHX_77
Supamot hat geschrieben:Also ich habe jetzt desletzt an einem Zweitakter erst neue Gardinen in die Kolbenfenster gesetzt.
Jetzt geht die wie hulle
Hast aber doch bitte nur die halben Kolbenfenstergardinen genommen, denn mit den Langen, die bis zum Boden reichen, hast'de dann wieder Leistungsverlust....

Verfasst: 26.02.10 - 12:35
von Huskytuller
hast'de dann wieder Leistungsverlust....
... hervorgerufen vom doch gern' mal arg flauschigen Kurbelwellenteppich !

Verfasst: 26.02.10 - 13:26
von mark250
Ich hab bei meiner 450er TE jetzt übern Winter die Zylinderbohrung mal wieder neu Fliesen lassen. Villereoy u. Boch versteht sich.
Soll sehr verschleißfest sein !!!
Mfg
Zylinder und Kolben
Verfasst: 26.02.10 - 17:36
von Huskydevil360
Verfasst: 26.02.10 - 17:44
von mark250
Hättest die Steuerkettenfahndung doch geschmiert dann wäre dein Dreh net abgeschmiert !
Huuuhaaaaa
Verfasst: 26.02.10 - 17:48
von clausde
.
Verfasst: 26.02.10 - 17:53
von MarcO #113
Huskytuller hat geschrieben:hast'de dann wieder Leistungsverlust....
... hervorgerufen vom doch gern' mal arg flauschigen Kurbelwellenteppich ! 
das "zu flauschige" kannst aber ganz leicht mit nem Hammer mit verstellbarer Wucht zurecht klopfen ...
bei zu hohem Leistungsverlust würd ich allerdings dann doch eher zum roten Getriebesand greifen
