Husky WR 240 Bj. 1983 (neuaufbau)
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Hallo Tom
Meine 83er und 85er haben auch französisches Typenschild-das war in der Zeit so, hbae ich mir sagen lassen, weil in Frankreich ab 250ccm so eine Art "Luxussteuer" auf Motorräder erhoben wurde und da sind die 240ccm entsstanden.
Ach ja-da du ja schon alles zerlegt hast,komme ich dann vorbei, weil jetzt alles in meinen Kofferraum passt
Gruß
Jürgen
Meine 83er und 85er haben auch französisches Typenschild-das war in der Zeit so, hbae ich mir sagen lassen, weil in Frankreich ab 250ccm so eine Art "Luxussteuer" auf Motorräder erhoben wurde und da sind die 240ccm entsstanden.
Ach ja-da du ja schon alles zerlegt hast,komme ich dann vorbei, weil jetzt alles in meinen Kofferraum passt
Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
wieder was dazu gelernt wieso französisches typenschild jetzt ist alles zerlegt , der ersatzteilkatalog ist auch schon da , hab schon einwenig aufgeschriben was ich brauchen werde , ist nicht viel nur kleinigkeiten. Ich denke das in der KW 11 , der rahmen zu 99% schon fertig sein wird in der farbe RAL 9010 reinweiss , so lackiere ich dann auch den tank mit autolack 2K ,RAL 9010 und fertisch .Machst du die 2 huskys komplett oder nur die 85 ? , die zeit ist knapp bei mir , jetzt haben sie mir gestern 2 simson mopeds zu machen hergestellt , also an arbeit fehlts nicht
Abmaße von der alten eingelaufenen Buchse (InnenDurchmesser x AussenDurchmesser x Länge bzw. Breite)HVA tom hat geschrieben:zwei neue lagerbuchsen für die nadelhülsen der schwinge , aus gehärtetem stahl gedreht links die eine alte buchse eingelaufen die andere ist noch mehr eingelaufen , die schwingenlagerung war am ende
Brauchst Du die noch....????
OK hat sich eh erledigt, wäre für meinen Rasenmaäher seine Achsaufnahme gewesen....die ist hin...HVA tom hat geschrieben:außen = 20 mm , innen =12,10 mm , länge = 47,90 mm
die alten teile behalte ich selber oben die maße von der alten buchse
Der clausde war so freundlich und hat mir ratz fatz eine gedreht...
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er steht auf lackierte FingernägelNasenstrontz hat geschrieben:Handschuhe währen aber von Vorteil gewesen
Aber sonst
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
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die sind schon sauber die fingernägel , für so ein gerät werden sogar die körperteile blau , hauptsache die stoßdämpfer sind lackiert zum entlacken der alten blauen farbe hat mir mein vater so ein mittel mitgebracht , ist zum kleber entfernen in der industrie , ist super braucht man nicht soviel schleifen und bei dem alu sowieso nicht alu grundierung und dann acryl blau , federn hab ich mi zwei kleinen ratschengurten zusammen gepresst funktioniert der tank ist schon zum lackieren vorbereitet , kleinteile wie fußraster usw. schon alles lackiert
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Servus , die farbe ist auch dunkler , durch den foto flash ist sie heller die federn sind schwarz so kunststoffbeschichtet ziemlich dick ist da die beschichtung drauf , der vorbesitzer also nicht der Herr Joachim H. sondern der andere hat die bei zupin überholt und so hat er sie dann wieder zurück bekommen , mir ist das aber nicht so wichtig ob schwarz oder weiß , sind öhlins federn u. dämpfer das ist die hauptsache die sitzbank ist auch schwarz also wirds auch passen und die schwarze werkzeug ledertasche auf dem heck farb kontraste werden sich ausgleichen
Jürgen ich weiss nicht wie das mittel heißt , also kunststoffe greift das an , du kannst mit dem auch aufkleber rückstände lösen nur vom blech , aaaa HELMITIN - LÖSUNG heißt das.
Jürgen ich weiss nicht wie das mittel heißt , also kunststoffe greift das an , du kannst mit dem auch aufkleber rückstände lösen nur vom blech , aaaa HELMITIN - LÖSUNG heißt das.
Zuletzt geändert von HVA tom am 03.04.10 - 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
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