Ich habe ein paar Fragen die unabhängig voneinander sind.
1. : Wieviel KW/PS hat die (wie im Titel beschriebene) Husky, mit einem leergeräumten Original-Krümmer (ohne Katalysator) und einer DOMA-Auspuffanlage?
2. : Da ich recht groß (1,89m) bin, ergibt sich das Problem, dass ich mir auf der Husky wie auf einem Fahrrad vorkomme. Sprich; sehr niedrig. Ich habe die Feder unter dem Sitz (wie nennt man die?) schon "härter" eingestellt. Der Effekt war eigentlich nur, dass sich jeder überfahrene Kieselstein wie ein Tritt in den Arsch angefühlt hat. Naja, kann und muss ich wohl mit leben... oder doch nicht? Gibt es da eine Möglichkeit die höher zu legen? Vielleicht mit einer stärkeren Feder? Gibt es sowas? Wenn ja, wie heißt diese, wo bekomme ich sie her und kann ich so ohne bedenken selber einbauen?
3. : Wie heißt dieser Klotz der im Rahmen steckt und wo gleichzeitig die Achse durchgeht? Denn in einem davon ist mal eine Schraube abgebrochen, sodass wir von der anderen Seite ein neues Gewinde reinbohren mussten. Hält zwar auch ganz toll, aber naja, ist halt unschön zu wissen, dass man mit einem provisorisch angefertigtem Ersatzteil rumgurkt.
4. : Die Husky zeigt mir einen Fehlercode; ECU 4. Wie ich bereits erfahren durfte, handelt es sich dabei um einen defekten Potentiometer. Zusätzlich ist mir ein Stecker (etwa unter dem Benzinhahn) aufgefallen, der ab ist. Hm wie soll ich das beschreiben... sieht ein bisschen aus wie ein Zündkerzenstecker, nur das es halt keiner ist.
5. : Weiß einer wo man die Komplettbekleidung in rotweiß bekommen kann?
Ich danke im Voraus! Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken

Tut mir leid, habe ich ganz vergessen:
!!!ZUSATZINFO!!! DIE HUSQVARNA IST BAUJAHR 2008