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Husqvarna SM 125 Bj. 05 mit CR Krümmer

Verfasst: 30.12.09 - 17:52
von Tomii
Servus ... ihr Husqvarna-Driver :lol:

ich hab mal ne frage ... welche Hauptdüse ich reinbauen soll ???

ist bis jetzt noch gedrosselt und eine 110 drin .... normal offen hat sie ja eine 125 drin ...

Ich habe ja ein Düsenkit bei mir liegen ... von 125 - 148

welche würdet ihr nehmen ???

MfG Tomiii

Verfasst: 30.12.09 - 19:17
von clem-bo
bei ca. 135 anfangen und dann runter tasten bis sie gut läuft

Verfasst: 30.12.09 - 22:51
von Don
clem-bo hat geschrieben:bei ca. 135 anfangen und dann runter tasten bis sie gut läuft
Dito. Hatte eine HD132 i.V.m. CR Krümmer (allerdings tendenziell etwas fett, weil die Kiste beim Enduro nun mal etwas heißer wird).

Verfasst: 31.12.09 - 02:46
von Livesit
würde bei 138 anfangen und runtergehen.

aber nur hd wechseln is murks !
schieber wechseln(45er), düsenstock(264), nadelstellung ausprobieren, gemischschraube weiter raus(ca 3 ), ölpumpe einstellen(ganz aufdrehen)....

dann läuft die einigermaßen...

Verfasst: 01.01.10 - 17:20
von kamikazeracer
1. drived man keine husky, man "reitet" sie, also husky-rider ;-)

2. würd ich erstmal schaun was in deiner kiste für vergaserteile verbaut sind, sind ori oftmal verschiedene drin hab ich den eindruck :-?
und mit ölpumpe ganz aufdrehen... wär ich auch vorsichtig, wenn man nur den bowdenzug, so wie er ist vorspannen will, ist das auch so ne sache, der ist oftmal auf kurz über ori-gedrosselt voll gespannt

und 3. warum hat emti einen entdrosselthread gemacht? orientiert euch doch etwas an dem ;-)

Verfasst: 05.01.10 - 20:28
von Don
Livesit hat geschrieben:würde bei 138 anfangen und runtergehen.

aber nur hd wechseln is murks !
schieber wechseln(45er), düsenstock(264), nadelstellung ausprobieren, gemischschraube weiter raus(ca 3 ), ölpumpe einstellen(ganz aufdrehen)....

dann läuft die einigermaßen...
Wie kommst du auf den 45er Schieber und den 264er Zerstäuber?
Hast du mehrere ausprobiert?

Gruß,
:king: Don

Verfasst: 06.01.10 - 10:52
von kamikazeracer
bei mir war ori ein 40er schieber drin, kam mir etwas zu fett vor, hatte dann nen 45er rein....
bei anderen soll ja ori sogar ein 50er drin gewesen sein...
mischrohr weiß ich jetzt nichtmehr auswendig
auf alle fälle sind nicht alle bj. gleich bedüst

Verfasst: 06.01.10 - 12:03
von Don
Und mit dem 45er Schieber war's dann besser?

Verfasst: 06.01.10 - 14:04
von kamikazeracer
ist zwar schon ne weile her, ist aber die logische schlussfolgerung draus.....
sie läuft in dem bereich eben etwas magriger.....
jetzt zwar nicht unbedingt ein must have, aber wenn man den vergaser eben wirklich gut abstimmen will, sollte man den schieber nicht vergessen....
was für einen letztendlich besser ist => ausprobieren