Te 610 Ölwechsel
Moderator: Moderatoren
Te 610 Ölwechsel
HI gude Leuts ich muss euch jetzt am anfang ein wenig ausfragen über meine Husky bis ich mich im schrauben eingelebt hab! Ich wollte eig nur wissen wie viel liter motoröl ich beim Ölwechsel rein geben muss. Ich hab ne Te 610 e (dual) Bj. 99 mit großem ölkreislauf! LG Nic
du hast doch ein Schauglas zum schauen
oder geht es um die Öl menge die du kaufen willst ?
kauf die ein 4L Kanister da hast du auch mal was zum nachfüllen. Die Ölmenge variiert ja nach dem ob mit oder ohne Filter wechsel aber wie gesagt du hast doch ein Schauglas einfach einfüllen bis mitte kurz laufen lassen und nochmal kontrollieren - Fertig
Ps.:Motor kurz warmlaufen lassen dann kommt die alte Soße besser raus
.
verkaufe Teile: einfach mal anklicken !
Sturzpads Crashpads SM450R, SM510R, SM610 u. andere
Auspuffanlage Sammler 2 in 1 in 2 Rohr TE - SM 610 e - SMS
Heck-Rahmen TE - SM 610 e
320mm Brembo Scheibe
21Liter Tank
Gabel TE610E Bj.99 mit original Husq. Adapter und gefräster brembo 4Kolben Racing Zange

oder geht es um die Öl menge die du kaufen willst ?
kauf die ein 4L Kanister da hast du auch mal was zum nachfüllen. Die Ölmenge variiert ja nach dem ob mit oder ohne Filter wechsel aber wie gesagt du hast doch ein Schauglas einfach einfüllen bis mitte kurz laufen lassen und nochmal kontrollieren - Fertig
Ps.:Motor kurz warmlaufen lassen dann kommt die alte Soße besser raus
.
verkaufe Teile: einfach mal anklicken !
Sturzpads Crashpads SM450R, SM510R, SM610 u. andere
Auspuffanlage Sammler 2 in 1 in 2 Rohr TE - SM 610 e - SMS
Heck-Rahmen TE - SM 610 e
320mm Brembo Scheibe
21Liter Tank
Gabel TE610E Bj.99 mit original Husq. Adapter und gefräster brembo 4Kolben Racing Zange
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]