Als Geländefahrer transportiert man seine Geländemaschine natürlich mit einem Geländegängigen Fahrzeug.
Auch falls man die defekte Kiste mal irgendwo abholen muß wo keine Autobahn ist. Oder um ohne Peinlichkeiten ins versiffte Fahrerlager zu kommen.
Dafür habe ich einen Renault Trafic Bus mit 4x4 Antrieb.
Oder meinen Ford 4x4 mit einem WM Meyer Anhänger.
Ist zwar alles altes Geraffel für wenige Euro gekauft, aber es funktioniert besser als die meisten teueren Sprinter, die sofort in der Wiese versumpfen.
Zum Befestigen habe ich ein paar hammergeile Gurte (wie die Sicherheitsgurte im Auto) aus unserem Polo Shop.
Im Bus und auf dem Hänger sind haufenweise Haken und Ösen aus dem Hagebaumarkt angebracht.
Die haben seit einiger Zeit Ringschrauben im Angebot.
Schaukelhaken leisten auch gute Dienste.
Die besten Ideen kommen mir, wenn ich durch die Gänge im Baumarkt gehe und mir ansehe was dort so rumhängt.
