Seite 1 von 1
Steh im Wald.....
Verfasst: 15.09.09 - 12:42
von Ltz08
....und nix geht mehr!
Samstag nach 2 Stunden fahren im Wald eine kleine Pause danach ging nix mehr
Kicken oder rollen und sie war sofort da, Starterknopf ging aber nicht mehr!
Zu Hause dann Die Batterie geladen einen Tag Später 13,32 Volt also auch ok.
Aber Anlaßer macht kein Mucks, noch nicht einmal ein kleines Klacken......
Kabel sind alle ok und auch da wo sie hingehören
2004er TE 450
Weiß da jemand vielleicht was????
Danke
Verfasst: 15.09.09 - 12:59
von Huskybrenner
Da bietet sich ja mal an den Knopf kurz zu schließen.
Oder direkt am Anlasser mal ein paar Elektronen durchzujagen.
Verfasst: 15.09.09 - 13:35
von Huskytuller
Kabel unter den Hüllen checken, insbesondere unter der Sitzbank und im Bereich der stark gebogenen Stellen nahe der Batterie ...

Verfasst: 15.09.09 - 14:21
von ROL4ND
Könnte vielleicht auch der Schalter am Kupplungshebel sein ?!
Einfach mal die beiden Kabelschuhe zusammenstecken und probieren.
Gruß Roland
Verfasst: 15.09.09 - 16:27
von Ltz08
So.....
Hat sich erledigt
Ich habe im Wald zwar nach der Sicherung geschaut, aber wohl nicht richtig.
Sie war durch......
Und ich hatte sogar noch eine dabei.....was hab ich geflucht beim kicken und schieben

Verfasst: 15.09.09 - 16:36
von Huskytuller

...
Gruß Huskytuller

Verfasst: 16.09.09 - 05:31
von ulf
ROL4ND hat geschrieben:Könnte vielleicht auch der Schalter am Kupplungshebel sein ?!
Einfach mal die beiden Kabelschuhe zusammenstecken und probieren.
Gruß Roland
Hallo
So einen Unfug hat die TE450 zum Glück nicht

.
Gruß Ulf
Verfasst: 16.09.09 - 11:23
von Hann1bal
Ab 2006 schon!
Verfasst: 18.09.09 - 23:29
von Ltz08
Meine hat zum Glück keinen!
Aber nach dem Sicherungswechsel und 5km Fahrt ist sie wieder geflogen(nachdem ich sie ausgemacht habe und dann wieder starten wollte), da ist dann doch etwas im Argen.....
Entweder Anlaßer Relais oder Anlaßer selbst...und das vorm Wochenende

Verfasst: 18.09.09 - 23:34
von mimimimi
vielleicht besser so - dass du mal zu üben kommst, wenn ich das hier so lese
was hab ich geflucht beim kicken und schieben
Verfasst: 19.09.09 - 07:57
von HerzausGold
Welche Sicherung baust du ein 25 A ?
ich hab im Wald schon mit Kaugummialu meine überbrückt ( danke, Mc Guiver ) klappt echt ... OK OK es war bei den ersten Stunden einer 400 EXC dieses Frühjahr.
Und HIMMEL orgel nicht zu lang am Anlasser , gönn dem ne Pause wenns nicht gleich pfunzt , sonst fliegt die Sicherung wieder

...
mein Tip : für die Saison , stärkere Sicherung und im Winter , ( je nach Alter möglich ) Alasser raus und neue Kontakte , und Isolation nachfeilen ...
keep the rubberside down
Verfasst: 02.09.10 - 17:30
von crusty
hey, war gerade beim basteln, da fällt mir dieser beschriebene schalter am kupplungshebel auf - wofür ist der gut und muss ich den überbrücken, wenn ich die armatur (licht/hupe/blinker) entferne?
Verfasst: 02.09.10 - 18:54
von Bemme#11
habs angeschnitten, die Kabel zusamm gezwirbelt und dann mim Feuerzeug verschweißt...hält seit zwei Jahrn...
Karl macht Ernst

Verfasst: 04.09.10 - 12:05
von crusty
das is bemme-style. hab ma gegoogled und rausgefunden, dass es derartige schalter gibt, damit niemand aus versehen mit eingelegtem gang startet

komisch nur, dass meiner karre der schalter egal ist (ausgekuppelt geht sie sowieso nur im leerlauf an)... aber bin nu auch kurz davor, den ganzen kabelkram rauszuschmeißen...
ach so: sl im oktober? du meinst den sasisonabschuss?!
Verfasst: 06.09.10 - 19:49
von Bemme#11
Saisonabschuss

das is jut
jopp
