Seite 1 von 1
TE 310
Verfasst: 13.09.09 - 19:29
von Bernie
Verfasst: 13.09.09 - 21:31
von sinisalo
hallo, bernie. was treibt dich denn an

die ist doch noch neu.
Verfasst: 14.09.09 - 08:37
von Bernie
fühle mich auf nem 2T einfach wohler und werde insofern wieder auf eine 2T KTM zurückgehen. das ist der hintergrund. die husky hat spaß gemacht, das tollste ist das fahrwerk und die einspritzung - aber wie gesagt, 2T ist eher meine welt.
Verfasst: 15.09.09 - 12:56
von Huskybrenner
Wußte gar nicht, das nur KTM Zweitakter baut....

Verfasst: 15.09.09 - 13:24
von Huskytuller
die husky hat spaß gemacht, das tollste ist das fahrwerk und die einspritzung
Ein lauwarmes Verkaufs-Schleim-Eierkuchen-Geschwafel ...

Verfasst: 15.09.09 - 15:36
von Bernie
@ Huskybrenner,
habe ich auch nirgends behauptet. KTM stellt m.E. aber das beste Gesamtpaket auf die Räder. Ausserdem gibts den Hubraum, den ich mir als nächstes zulege tatsächlich nur von KTM und GG.
@ Huskytuller,
hat jemand die Null gewählt oder warum meldest du dich?
Verfasst: 15.09.09 - 16:42
von Huskytuller
Ausserdem gibts den Hubraum, den ich mir als nächstes zulege tatsächlich nur von KTM und GG.
So ? Ich dachte, die 85er wären ausgestorben ...

Verfasst: 15.09.09 - 21:13
von Huskybrenner
Bernie hat geschrieben:@ Huskybrenner,
habe ich auch nirgends behauptet. KTM stellt m.E. aber das beste Gesamtpaket auf die Räder. Ausserdem gibts den Hubraum, den ich mir als nächstes zulege tatsächlich nur von KTM und GG.
@ Huskytuller,
hat jemand die Null gewählt oder warum meldest du dich?
Weil er NULL Ahnung vermutet, vielleicht ?
Husky WR 300 ?????
Mein Bekannter hat die 300er nach Vergleichsfahrten der KTM und der GASGAS vorgezogen, das sie laut ihm das bessere Fahrwerk und den besseren Motor bietet.
KTM ist unharmonisch und zu crosslastig sowie mit Serienstreuungen der Federelemente gesegnet.
GASGAS hat heftige Qualitätsprobleme. Gerissenen Tanks und vieles mehr.
Oder meiste die 200er ?
Da gibt es einen Kit für die 125er WR, die ich am Samstag Probe fahren konnte.
Die läuft schon mit 125 besser als die zu schwere GASGAS.
KTM´s mit dem Hubraum hat hier jeder wieder verkauft.
Sind alle weg wegen unzufrieden.
Zu laut, zu spitz und zu schwach untenrum. Hat ja auch im Test gegen die GASGAS 200 schon verloren.
Verfasst: 16.09.09 - 08:38
von Bernie
moin brenner,
ja ich meine die 200er. ganz ehrlich, warum sollte ich anfangen auf einen motor nen kit zu basteln, wenn es das auch schon out of the box gibt?
die leute, mit denen ich gesprochen habe, sind/waren alle extrem zufrieden mit der 200 EXC. testberichte interessieren mich nicht. GG kommt nicht in frage. irgendwie scheinen die mir aussen hui, innen pfui zu sein.
die 200 EXC ist so beliebt, wenn sie mir nicht taugt, bekomme ich die gut wieder verkauft.
300er hatte ich mal - ist sie zu stark, bist du zu schwach!

Verfasst: 16.09.09 - 10:25
von Huskybrenner
Is was dran...
Also wir hatten mal eine alte Kawa kmx 200.
Der Motor hat mir gefallen. Das in einer Sportenduro wäre eine Top Maschine für den Wald gewesen.
Aber Deine 310er stell ich mir ebenso gut vor...
Läge das Geld jetzt vor mir auf dem Tisch, dann würde ich wohl vorbei kommen.

Verfasst: 24.09.09 - 22:13
von 4l3x
kann mir einer sagen wo es das rücklicht bzw die nummernschildhalterung gibt?