scheiß wetter

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
clausde
HVA-Urgestein

scheiß wetter

Beitrag von clausde »

scheiß wetter
Heute morgen Regen dann kommt die Sonne raus (freu) ich ziehe Klamotten an gehe raus - wieder Regen
ist doch zum :kotz:
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Rai Sánchez
HVA-Mitglied

Beitrag von Rai Sánchez »

Wenn ich aus dem Fenster links raus kucke sind nur schwarze Wolken und Regen zu sehen
wenn ich aus dem Fenster rechts raus kucke finde ich keine Wolke am Himmel und Sonnenschein :kratz:

will mich da jemand verar****n
ex: Husqvarna wre 125
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

bei uns geht das seit wochen so....
vorallem die terrasse immer auf und abbauen ist zum kotzen... (beruf: restaurantfachmann) und dann kommen die gäste und sagen: MEI IST DES SCHÖNES WETTER WIR WOLLEN AUF DIE TERRASSE....!!"

wir: ja ähm aaaaber es soll regnen wirklich also unsere erfahrung.....15min wolkenbruch....

gäste: ach da teuschen sie sich aber gewaltig! alles blau am himmel!

15 minuten später: kommen die gäste ins haus gestürzt wollen drinnen einen platz zum sitzen du darfst dene alles hinterher räumen, terrasse nebenbei noch abbauen (polster runter (jeweils mit 2 schleifenknoten links und rechts fest gemacht) und tischdecke, blume, tischnummer weg... ) und gäste bedienen...)

da ist son wetter wirklicfh zum kotzen.. entweder sonne oder regen! aber nicht 30 min so 30 min so! :twisted:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

SonnigesNaabeck hat geschrieben:bei uns geht das seit wochen so....
vorallem die terrasse immer auf und abbauen ist zum kotzen... (beruf: restaurantfachmann) und dann kommen die gäste und sagen: MEI IST DES SCHÖNES WETTER WIR WOLLEN AUF DIE TERRASSE....!!"

wir: ja ähm aaaaber es soll regnen wirklich also unsere erfahrung.....15min wolkenbruch....

gäste: ach da teuschen sie sich aber gewaltig! alles blau am himmel!

15 minuten später: kommen die gäste ins haus gestürzt wollen drinnen einen platz zum sitzen du darfst dene alles hinterher räumen, terrasse nebenbei noch abbauen (polster runter (jeweils mit 2 schleifenknoten links und rechts fest gemacht) und tischdecke, blume, tischnummer weg... ) und gäste bedienen...)

da ist son wetter wirklicfh zum kotzen.. entweder sonne oder regen! aber nicht 30 min so 30 min so! :twisted:
wenigstens nochmal einer der so sch**** mitmachen muss :-)
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

wieso nochmal? du auch den job ausführen tust^^ ????? :lol: :lol:
Antworten