Verkauft, bitte löschen.
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Ersttäter
Verkauft, bitte löschen.
Ist verkauft.
Zuletzt geändert von Huskyjunky am 09.07.09 - 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
-
- HVA-Ersttäter
Warum gleich so agressiv?Jockel hat geschrieben:Hi,
hätte noch 20 Seiten voll geschrieben.Wäre doch auch alles zusammen in ein Teil gegangen. ODER.
Gruß Jockel
Bei den kleineren Teilen hast Du recht, da werde ich mal einen Sammelthread machen. Aber bei den großen Sachen mit den ausführlichen Beschreibungen und Bildern wäre der Thread zu unübersichtlich geworden.
Den Magura Hebel lasse ich aber einzeln, da er bei vielen Modellen passt.
Gruß
Olli
Olli hat geschrieben:Warum gleich so agressiv?Jockel hat geschrieben:Hi,
hätte noch 20 Seiten voll geschrieben.Wäre doch auch alles zusammen in ein Teil gegangen. ODER.
Gruß Jockel
Bei den kleineren Teilen hast Du recht, da werde ich mal einen Sammelthread machen. Aber bei den großen Sachen mit den ausführlichen Beschreibungen und Bildern wäre der Thread zu unübersichtlich geworden.
Den Magura Hebel lasse ich aber einzeln, da er bei vielen Modellen passt.
Gruß
Olli
Hi,
sorry das ich agresiv rüber gekommen bin. Klar ist es immer schön wenn mann jedes Teil einzeln präsentieren kann. Nur wenn das jeder macht, besonders wenn mann eine komplettes Moped schlachtet besteht der Biete Teile aus so vielen Beiträgen das mann als Betrachter total den Überblick verliert. Will und kann Dich nicht Maßregeln, da ich nicht zum Bigbrother des Forums gehöre. Appeliere aber an Deine Vernuft.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!