Welche TE´s sind baugleich?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Welche TE´s sind baugleich?
Hi, hab eine frage auf die ich mit der suche keine Antwort gefunden habe. Sind die 2000-04 TE 250-570 vom Rahmen und denn Plastikteilen eigentlich Baugleich oder gibt es Unterschiede? Auf der Seite wo der Auspuff ist sind die hinteren Plastikteile anders, oder?
lg
lg
Hallo
Von 2000 bis 2004 ist eher wenig baugleich. Mit den Modellen 2004, die schon Mitte 2003 ausgeliefert wurden ist eine recht einschneidende Änderung, der Doppel-Nocken Motor, eingeführt worden. Damit ist eine kompletten Neukonstuktion an den Start gegangen, die so gut wie nichts mehr mit den Vorgängern gemein haben. Die 250er gibt es überhaupt auch erst seit diesem Modellwechsel.
Gruß Ulf
Von 2000 bis 2004 ist eher wenig baugleich. Mit den Modellen 2004, die schon Mitte 2003 ausgeliefert wurden ist eine recht einschneidende Änderung, der Doppel-Nocken Motor, eingeführt worden. Damit ist eine kompletten Neukonstuktion an den Start gegangen, die so gut wie nichts mehr mit den Vorgängern gemein haben. Die 250er gibt es überhaupt auch erst seit diesem Modellwechsel.
Gruß Ulf
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
Re: Welche TE´s sind baugleich?
servus !abradahabradam hat geschrieben:Hi, hab eine frage auf die ich mit der suche keine Antwort gefunden habe. Sind die 2000-04 TE 250-570 vom Rahmen und denn Plastikteilen eigentlich Baugleich oder gibt es Unterschiede? Auf der Seite wo der Auspuff ist sind die hinteren Plastikteile anders, oder?
lg
hab mich beim händler mal schlau gemacht !
teile passen leider nicht an die TE570 !
Der Tank u. somit auch die Tankverkleidung ist baulich etwas anders geformt !
Die hinteren Seitenteile von der TE 250, TE 450 haben den Auspuff an der rechten seite u. bei der TE 570 an der linken !
Heckrahmen u. Luftfilter ist auch anders u. die Sitzbank bei der TE 570 ist etwas flacher von der Form !
ausser der kotflügel vorn, der passt !
Die Heckverkleidung müsste auch passen, aber nur an Bj. 2003 /2004 !
MFG Markus