Hallo Leute,
ich habe nun endlich einen Dello bei ebay für meine 360er bekommen.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich wohl die beiden Ansaugflansche(vor und nach dem Vergaser) neu brauche, da die Durchmesser ja anders sind?!?!?!
Hat jemand ne Ahnung, was ich noch alles benötige?
Hat vielleicht auch noch jemand diese passenden Ansaugflansche für den Dello rumliegen, evtl. auch mit Luftfilterkasten?
Grüße
Fred
WR360 Bj.98 Umbau von Mkuni TM38 auf Dellorto VHSB37DS
Moderator: Moderatoren
- husky_fred
- HVA-Ersttäter
WR360 Bj.98 Umbau von Mkuni TM38 auf Dellorto VHSB37DS
Motorrad: WR360`98
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- altmaerker
- HVA-Urgestein
- HVA-Ersttäter
tja, den mikuni will ich ersetzen, weil ich ihn nicht gescheit abgestimmt bekomme...der düsenstock scheint verschlissen zu sein!
und auch im standgasbereich hab ich so meine probleme....wenn ich mit ner 35er LLD fahre, dann läuft sie zwar gut....springt aber relativ schlecht an...mit ner 37,5er LLD läuft sie zu fett, springt aber optimal an....die starterdüse beim mikuni ist aber ja leider fest.....
die anschlüsse sind doch aber beim dellorto paar millimeter anders....das soll gehen??????
und auch im standgasbereich hab ich so meine probleme....wenn ich mit ner 35er LLD fahre, dann läuft sie zwar gut....springt aber relativ schlecht an...mit ner 37,5er LLD läuft sie zu fett, springt aber optimal an....die starterdüse beim mikuni ist aber ja leider fest.....
die anschlüsse sind doch aber beim dellorto paar millimeter anders....das soll gehen??????
Motorrad: WR360`98