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97er 610 TE springt warm auf keinen Fall an. Kalt sofort.

Verfasst: 20.05.09 - 17:12
von Backdown
Hallo Leute, habe einen offene 97er 610er TE. SuMo umbau.
Nun zu meinem Problem wenn ich in der Früh schön aufs Moped steige, tret ich einmal und BUM sie läuft.

Gut, ich fahre 10 Minuten, dann wird sie heiß/warm (eher heiß) und dann muss der ADAC kommen. Es besteht keine Chance die Kiste anzuwerfen wenn sie warm ist. Erst wieder am nächsten Tag.

Was kann das für Gründe haben?
Könnte vllt. auch mal jemand das Vergasersetup das er auf seiner fährt posten`?

Verfasst: 20.05.09 - 17:18
von Jockel
Hi,
wenn das vorher nicht war. Kaltstarteinrichtung mal prüfen. Linke Seite Vergaser,3 Schrauben ab, Kaltstarteinrichtung mal einfetten und vorher schauen ob Sie gangbar ist.
Gruß Jockel

Verfasst: 21.05.09 - 11:47
von -BenZi-
hatte das mal bei meiner husaberg kurz nachdem ich sie kaufte hab da das ventilspiel nicht kontrolliert weil der verkäufer mir versicherte er hätte alles gemacht ( vertrauen tu ich auch nicht mehr :roll: ) zurück zum thema ...also bei mir war das ventilspiel zu groß und der gummi vom vergaser (ass) war gerissen schau mal danach..

Verfasst: 21.05.09 - 12:35
von SMRRacE
das problem müsste im normalfall in der kompression liegen

würd das mal überprüfen was jockel gesagt hat.
wenn das nicht hilft, einfach mal zündkerze ausbauen und nachschauen ob seltsame verfärbungen zu sehen sind => bei bedarf einfach mal auswechseln!

drück dir die daumen, das dein hund bald wieder auch im warmen zustand läuft (sommer is ja nicht mehr allzuweit...) :D

Verfasst: 21.05.09 - 14:50
von Wuse
Liegt wohl an den Magneten vom polrad das die verrutscht sind...
Passt der polradabzieher für die SEM zündung auch für die ducati?

Verfasst: 21.05.09 - 23:29
von Jockel
Hi,
Passt der polradabzieher für die SEM zündung auch für die ducati ?
NEIN
Gruß Jockel