125er husky
Moderator: Moderatoren
125er husky
Brauche für mein 06er husky sm125s ein mikuni 38 vergasser und ein perfekt zylinder!!!
-
- HVA-Gott
tsuka hat geschrieben:perfekt zylinder!!!

Und such dir beim nächsten mal ne bessere überschrift aus!!!
mfg bilboo

[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
Re: 125er husky
Hey Du Bauer....schon mal dran gedacht das der Hr. Tsuka nicht 100%ig der deutschen Sprache mächtig ist.....vielleicht kein Landsmann von uns....erst fragen, dann denken und posten....Bilboo hat geschrieben:tsuka hat geschrieben:perfekt zylinder!!!xD
Und such dir beim nächsten mal ne bessere überschrift aus!!!
mfg bilboo
Also nochmal....!?!?!?!
Was suchst Du genau...??? @tsuka
What are you searching exactly....??? or better "What exactly are you looking for....????"
offtopic
Von einem Fettnäpfchen zum nächsten.... tststs
Weil meistens diejenigen, welche den von sich geben, dem 16jährigen Durchschnitts-Bauernburschen nicht das Wasser reichen können: An selbständigen Denken und Arbeiten, Allgemeinbildung, politischem Interesse, Umgang mit Finanzen, Lebenseinstellung, Zielstrebigkeit, Familiensinn, Humor etc. und das meine ich jetzt generell.
Ganz deutlich wird der Unterschied bei den Mädels vom Lande. Die stehen mit beiden Beinen im Leben und wissen, was sie wollen. Kein Prinzesschengezicke, nicht kochen können usw....
Mach dir mal ein bisschen Gedanken, was du mit Bauer genau meinst. Nur so ein Denkanstoß.
Schön langsam komm ich mir hier vor, wie ein Erzieher
Gruß
Steve
Von einem Fettnäpfchen zum nächsten.... tststs
Wenn ich den Spruch höre, muß ich immer lachen. Warum?Hey Du Bauer....t
Weil meistens diejenigen, welche den von sich geben, dem 16jährigen Durchschnitts-Bauernburschen nicht das Wasser reichen können: An selbständigen Denken und Arbeiten, Allgemeinbildung, politischem Interesse, Umgang mit Finanzen, Lebenseinstellung, Zielstrebigkeit, Familiensinn, Humor etc. und das meine ich jetzt generell.
Ganz deutlich wird der Unterschied bei den Mädels vom Lande. Die stehen mit beiden Beinen im Leben und wissen, was sie wollen. Kein Prinzesschengezicke, nicht kochen können usw....
Mach dir mal ein bisschen Gedanken, was du mit Bauer genau meinst. Nur so ein Denkanstoß.
Schön langsam komm ich mir hier vor, wie ein Erzieher

Gruß
Steve