99er Dual SM610 Federbein
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
99er Dual SM610 Federbein
Moin,
bei meinem aktuellen Federbein kann ich leider nicht die Druck/Zugstufe verändern. Jetzt habe ich mich mal ein wenig in der Bucht umgesehen. Dort gibt es ja mehere Federbeine(Showa und Sachs) aus der TE610. Jetzt würde mich interessieren ob mein Möpped dadurch auch höher kommt als mit dem originalen Federbein, dass jetzt verbaut ist.
MFG
Andy
bei meinem aktuellen Federbein kann ich leider nicht die Druck/Zugstufe verändern. Jetzt habe ich mich mal ein wenig in der Bucht umgesehen. Dort gibt es ja mehere Federbeine(Showa und Sachs) aus der TE610. Jetzt würde mich interessieren ob mein Möpped dadurch auch höher kommt als mit dem originalen Federbein, dass jetzt verbaut ist.
MFG
Andy
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
-
- HVA-Neuling
Moin,
kann mir jemand sagen ob das das gleiche Federbein wie in der TE610 ist? Und ob es von der Optik her in Ordnung aussieht.
husqvarna wrx 450 federbein showa
@Dual_Sport: Kannst du mir sagen wieviel höher die DUAL ca. durch das Federbein kommt?
kann mir jemand sagen ob das das gleiche Federbein wie in der TE610 ist? Und ob es von der Optik her in Ordnung aussieht.
husqvarna wrx 450 federbein showa
@Dual_Sport: Kannst du mir sagen wieviel höher die DUAL ca. durch das Federbein kommt?
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
-
- HVA-Neuling
- Pexus
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual
Re: 99er Dual SM610 Federbein
Moin,
ich belebe das Thema noch mal, bevor ich ein neues öffne.
Habe für meine Dual aktuell 'n Federbein aus 'ner 98er TE im Blick.
Bilder Sagen ja bekanntlicher weise mehr als 1000 Worte, trotzdem interessiert mich, wie viel die Duale Höher kommt mit dem TE Federbein.
Grüße
ich belebe das Thema noch mal, bevor ich ein neues öffne.
Habe für meine Dual aktuell 'n Federbein aus 'ner 98er TE im Blick.
Bilder Sagen ja bekanntlicher weise mehr als 1000 Worte, trotzdem interessiert mich, wie viel die Duale Höher kommt mit dem TE Federbein.
Grüße
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
Höher eigentlich nicht so wirklich, ist nur voll einstellbar und daher dem Federbein der Dual überlegen.... Aber wennst a Federbein von ner TE nimmst, dann hast'de ne Enduroanstimmung in der SM..... In meinen Augen kontraproduktiv..... Nimm nen Federbein von ner SMR 570 .... ist besser.... Höher legen kannst'de die Mühle wenn de andere Umlenkung nimmst.....
Hier ist nen Thead dazu.....
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... it=SMS+610
Grüße....
Hier ist nen Thead dazu.....
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... it=SMS+610
Grüße....

- Pexus
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual
Re:
Und sie kommt nicht hoch?Dual-Sport hat geschrieben:Ja, passt, und ist etwas länger als das der Dual.
Fliegen hier evtl irgendwo Zeichnungen von dem Umlenkhebel rum?
Ein Kollege von mir Baut mit den für Lau, wenn's welche gibt..
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
Schreib den MCO mal an..... Der hat bestimmt noch a weng Info's drüber....
- onkel_jörg
- HVA-Mitglied
Moin,
ich hab mir och nen Sachs Federbein aus der 570er in meine Dual geschraubt. Die kommt schon etwa 4-5cm höher.
Das siehste spätestens auch dann, wenn die Dual aufm Seitenständer steht. Ich musste meinen verlängern, weil die sonst nicht mehr wirklich gut steht (soll ja auch fahren).
ich hab mir och nen Sachs Federbein aus der 570er in meine Dual geschraubt. Die kommt schon etwa 4-5cm höher.
Das siehste spätestens auch dann, wenn die Dual aufm Seitenständer steht. Ich musste meinen verlängern, weil die sonst nicht mehr wirklich gut steht (soll ja auch fahren).