Der diesjährige Motorradgottesdienst in Rottenburg (ich glaub zum 26 mal) findet am 25.04.09 um 14 Uhr statt...
falls jemand Lust hat

Wir gehen auf jedenfall hin...
Moderator: Moderatoren
Gut zu wissen. Scheinbar sind wir da voll auf einer Wellenlänge!MADendurance hat geschrieben: Zu der Diskussion um Kirche und Glaube halt ichs so: jeder so wie er will. Ich selber geh Rrgelmässig in die Kirche, bin dort auch engagiert, gehör aber nicht zu den Ultras, die Kondome verteufeln und und und....
und beten oder der Segen hat noch niemand geschadet...............ist immerhin ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur.
Gute SacheSieger P.
Motorradgottesdienste sind ähnlich wie ökumenische Feldgottesdienste (Gottesdienst im Freien), nur dass er hauptsächlich von Bikern besucht wird und meistens ein bestimmtes Motto für Biker hat.
Eines weiteren Kommentares ist dein hochkonzentriertes dummes Geschwätz nicht würdig. Du zeigst ledigleich, dass du weder reif noch intelligent (das heißt schlau auf Deutsch!) genug bist, mitzureden.Leg dich niemals mit einen Dummen an! Erst zieht er dich auf sein Niveau runter - dann schlägt er dich mit Erfahrung!!!
oh mülli...jedes letzte we im april! seit ewigen jahren...du wunderst dich bloß immer wegen dem verkehrschaos wa?altmaerker hat geschrieben:Motorradgottesdienst in Braunschweig ? ist zwar schäbig, aber ich hab das noch garnicht mitbekommen obwohl ich in Braunschweig wohne...