München =)

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
phil9r
HVA-Driftkönig
Beiträge: 605
Registriert: 14.03.09 - 17:23

München =)

Beitrag von phil9r »

Wieder mal einer dieser "Ich suche Leute aus ..."-Threads, aufdass man zusammen fahren kann!
Zu zweit, dritt etc machts einfach mehr Spass. Ausserdem kann man sich auch mal toll unterhalten ueber Mopeds oder andre interessante Dinge die sich in der Runde so ergeben ...

Freue mich ueber jegliche Antworten.

Btw: SM 610 E mit 30 PS. =)
daeumilin
HVA-Ersttäter
Beiträge: 51
Registriert: 19.10.08 - 19:47

Beitrag von daeumilin »

hab mir auch letztnes ne sm610s gekauft, und komm aus münchen.

gruß, michi
Benutzeravatar
phil9r
HVA-Driftkönig
Beiträge: 605
Registriert: 14.03.09 - 17:23

Beitrag von phil9r »

coole sache, woher denn genau? also welcher stadtteil ^^
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

Servas... :D

Hehehhe bin in Gräfelfing aufgewachsen....und nun auf's Land gezogen 70 km gen Norden.... :twisted: da läßt's sich besser fahren....ohne die grüne Rennleitung...!!!!! Bild
Bilboo
HVA-Gott
Beiträge: 1437
Registriert: 14.03.07 - 21:40
Wohnort: 82467 Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilboo »

@phil9r: Italien Tour 2008 Yamaha XT?????

mfg bilboo :D
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
Benutzeravatar
phil9r
HVA-Driftkönig
Beiträge: 605
Registriert: 14.03.09 - 17:23

Beitrag von phil9r »

Ja, das bin ich ;-)

Ich komme ausm Sueden von Muenchen, da hab ichs nicht so weit nach Toelz / zu den Alpen ... =D
Bilboo
HVA-Gott
Beiträge: 1437
Registriert: 14.03.07 - 21:40
Wohnort: 82467 Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilboo »

Soso hast du also auch den Weg hier in Forum gefunden. Dann ma Herzlich Willkommen :h:

Jetzt hast auch endlich nen gescheides Moped^^

Dann hoff ich ma das paar leute für eure Tour zusammenkommen!

mfg bilboo
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
Benutzeravatar
phil9r
HVA-Driftkönig
Beiträge: 605
Registriert: 14.03.09 - 17:23

Beitrag von phil9r »

Jetzt wo ich ne Husky fahre habe ich auch den Weg hierher gefunden =D

Und die XT war auch toll :o
Nur ein bisschen schwach was die Leistung anging. Finde sie aber immernoch toll ^^

Hoffe auch dass n paar Leute zusammen kommen, schade dass du keinen fahrbaren Untersatz mehr hast =(

Fuer diejenigen die im Sommer an einer Tour interessiert sind und kein Problem damit haben langsam zu fahren:

Tour 2009
maahster

Beitrag von maahster »

Mahlzeit,

so ein Ausritt von München aus in die Alpen das wär schon was :o) also wenn da was geplant is denn lat mal was hören.

Grüße
Maxiro

Beitrag von Maxiro »

Bin auch aus München ...
Terry

Beitrag von Terry »

Bin in den ersten beiden Juni Wochen bei euch unten in München arbeiten und nehme meine kleine Italienerin mit. Habe die ersten beiden WE Zeit und Lust am Kabel zu ziehen.
Alpentour , AU oder I angenehm.
Wer hat Zeit und zeigt einem Berliner wo der Hammer hängt???
Benutzeravatar
phil9r
HVA-Driftkönig
Beiträge: 605
Registriert: 14.03.09 - 17:23

Beitrag von phil9r »

Also ich krieg nen Raster. An meiner Arbeit heizen 2 Sm 610 rum, eine in schwarz und eine in rot/weiss. Wer zur Hoelle faehrt in Ottobrunn mit ner 610 durch die Gegend? Grade so, dass ich dem heute nicht mim Auto hinterher bin - hatte leider keine Zeit.

Meldet euch! Kann doch nicht sein, dass so viele in meiner direkten Umgebung wohnen und ich das nicht mitkriege!
Benutzeravatar
didi4651
HVA-Ersttäter
Beiträge: 95
Registriert: 14.07.08 - 19:02
Wohnort: Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Beitrag von didi4651 »

Also ich bin heute durch Ottobrunn mit eine SM610 gefahren komme aus Höhenkirchen
mobbetfahrer
HVA-Brenner
Beiträge: 288
Registriert: 18.02.09 - 20:19
Wohnort: 82547 Herrnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von mobbetfahrer »

Hoi,

ich komm südlich von München.
Lankreis Tölz.

Gruß :D
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

Ex Fürstenfeldbrucker ist wegen seiner Huskys zwecks artgerechter Haltung nähe Landsberg/Lech aufs Land gezogen......

Also Jungs, wenn dieses Jahr was zam geht, bin i mit dabei !! :sabber:

Ansonsten wer Lust und Laune hat kann gerne mal zum "Feldweg" ausreiten vorbei schaun und Platz in meiner Werkstadt ist auch noch genügend !!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Beitrag von Schorschi88 »

Servus!

Also ich komm aus Tirol :-P und wäre dabei wenn mal ein Treffen stattfindet. Bis Bad Tölz (Alpamare) kenn i den Weg. :D

Gruß Schroschi
Bild + Bild

Bild << anklicken
Benutzeravatar
phil9r
HVA-Driftkönig
Beiträge: 605
Registriert: 14.03.09 - 17:23

Beitrag von phil9r »

Unerwartete Aktivität hier in dem Thread.

Ab Toelz gibts prima Strecken - da geht sich im Sommer bestimmt was zusammen, wenn ihr regelmäßig hier reinschaut.
xandro
HVA-Neuling
Beiträge: 44
Registriert: 08.08.09 - 19:44
Wohnort: Garching bei München

Beitrag von xandro »

Hey, bin auch aus München, aber eher ausm Norden (Garching). Kennt sich hier jemand gut aus, bzw. weiss wo gute Strecken sind. Ich habe nur diese Seite gefunden, wo zumindest mal 2 Touren im Norden von München beschrieben sind http://www.bayerntourer.de/touren/oberbayern/

Weiß jemand noch ein paar gute Strecken, weil es mir doch für so mal 1-2 Stunden fahren etwas zu weit bis in die Alpen ist.


Gruß Alex
Benutzeravatar
phil9r
HVA-Driftkönig
Beiträge: 605
Registriert: 14.03.09 - 17:23

Beitrag von phil9r »

Also München Süd kann ich dir ohne Probleme weiterhelfen - kenne mich hier ganz gut aus, bin im Sommer auch immer am suchen nach neuen Kurven - da koennen wir gerne mal zusammen losheizen.

München Nord ist leider nicht so mein Spezialgebiet ... :-/
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

xandro hat geschrieben:Hey, bin auch aus München, aber eher ausm Norden (Garching). Kennt sich hier jemand gut aus, bzw. weiss wo gute Strecken sind. Ich habe nur diese Seite gefunden, wo zumindest mal 2 Touren im Norden von München beschrieben sind http://www.bayerntourer.de/touren/oberbayern/

Weiß jemand noch ein paar gute Strecken, weil es mir doch für so mal 1-2 Stunden fahren etwas zu weit bis in die Alpen ist.


Gruß Alex
Alex is doch ganz einfach B 471 (is ja genau vor deiner Tür) runter bis zum Ammersee da gibts schon schöne Strecken fürn kurz Ausflug...........
Und für die richtigen Kurfen fährste dann mit uns...........
Nur irgendwie wird das noch ein wenig dauern, bei mir hats scho wieda Geschneit ich kanns scho nimma seng !!!!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Antworten