Bei meiner &10 sm Dual geht der 6 Gang nicht schalten,alle andren funktionieren gut.Woran kann das liegen?
Und hat einer eine reparaturanleitung für 2000 SM 610 Dual?
610 SM Dual 6Gang geht nicht rein
Moderator: Moderatoren
Hi, werkstatthandbücher liegen in der Werkstattecke unter http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... php?t=1408.
Unter dem zweiten Link müßte was dabei sein.
Unter dem zweiten Link müßte was dabei sein.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
- marci
- HVA-Mitglied
nur um sicherzugehn, will dir da nicht zu nahe treten ... =) wenn du ausm leerlauf runterschaltest biste im ersten und nicht im nullten =) - nee spaß beiseite, sollte es ned von alleine weggehen musste halt mal aufmachen, bei nem kumpel hats an der husaberg alle drei zapfen vom sechsten gang abgeknallt... keine ahnung wie des ging... musst halt mal schauen, lg marci
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
bin gestern bei Vollas im Letzten Gang gefahren plözlich hatz im Motor Gekracht.
Danach erstma ausgekuppet und ausrolllen lassen (im leerlauf nichts ungewönliches zu hören)
bin dann also weiter 1. OK,2. OK,3.OK,4.OK,5.OK und danach gehts in den Leehlauf ??
Ich Vermute mal das es mit den zapfen zu tun hat die oben erwänt wurden.
Weiß jemand ob die Reparatur kostenintensiv wird ?
Danach erstma ausgekuppet und ausrolllen lassen (im leerlauf nichts ungewönliches zu hören)
bin dann also weiter 1. OK,2. OK,3.OK,4.OK,5.OK und danach gehts in den Leehlauf ??
Ich Vermute mal das es mit den zapfen zu tun hat die oben erwänt wurden.

Weiß jemand ob die Reparatur kostenintensiv wird ?