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Husqvarna SMR 450

Verfasst: 12.02.09 - 14:47
von Frieda
Verkaufe meine Husqvarna SMR 450 Bj: 04
Verkaufe sie hier in der Trainingsausführung.
Zulassung ist möglich, eine der letzten Modelle, die legal offen auf der Straße gefahren werden kann.
Die SMR wurde 3000 km auf der Straße gefahren. Dann habe ich sie April 2008 auf die Strecke umgebaut und Hobbymäßig auf ca. 12 Trainingstagen gefahren.
Sie wurde immer Warmgefahren und die Wartungen wurden Artgerecht durchgeführt. Ventile wurden gerade erst eingestellt.
Im Winter 07/08 habe ich folgende Umbauten getätigt.
Komplett auf die neue Optik umgebaut, Gabel, Rahmen schwarz lackiert. Felgen, Naben, Schwinge schwarz Pulverbeschichten lassen.
Gabelbrücken wurden poliert, als ich sie auseinander hatte habe ich auch gleich viele Lager erneuert.
Der Hinterreifen sollte bald erneuert werden. Die Plastiks sind Teilweise Verkratzt, Fußraste etwas verbogen. Umbau teile für die Straße sind bis auf Kennzeichenhalter und Blinker vorhanden.
Bei Fragen einfach PN oder e-Mail an mich.
VB 3800€
Gruß Frieda

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Verfasst: 12.02.09 - 15:35
von Te610checker
Hallo wie breit ist das Hinterrad ist eine Ahk verbaut?
mfg

Verfasst: 12.02.09 - 17:17
von Frieda
AHK ist keine drin, 4,25 Felge 160 Reifen...

Verfasst: 12.02.09 - 17:22
von te_driver
hallo

der käfer gefällt mir!
ist der schon ein oldi?
steht der immer draußen eigentlich schade drum

mfg

Verfasst: 12.02.09 - 18:34
von xXxRacer
die sieht ja scheee aus :-P

Verfasst: 12.02.09 - 22:27
von Jockel
Hi,
schickes Moped :D . Mir ist aufgefallen das Du Fußrastenschützer montiert hast. Gibt es bei euch auch Strecken wo es pflicht ist, kenne nur Schaafheim wo es verlangt wird.
Gruß Jockel

Verfasst: 12.02.09 - 22:41
von Frieda
Ja, an den meisten Strecken ist es mittlerweile Pflicht... sind ja auch korrekt die teile ;-)

Verfasst: 13.02.09 - 00:58
von Jockel
Hi,
was heißt die Teile sind korrekt??? Meine Fußrasten mußten ohne den Dinger schon mindestens 80-90% (am Rand außen) Material auf der Strecke lassen, da setzt die Kiste ja noch schneller auf und die korrekten Teile sind dann demnach nach jedem Wochenende (je nach Strecke) zu ersetzen.
Gruß Jockel

Verfasst: 13.02.09 - 10:25
von xXxRacer
die Dinger rutschen gut, wenn man fällt bleibt der Asphalt heil und die Fußrasten werden somit nicht abgenutzt d.h. man braucht keine neuen Fußrasten sondern nur die Pads. Bin jetzt schon fast 50std. mit dem gleichen Satz gefahren :-P

Verfasst: 14.02.09 - 01:57
von BAD DOG
scheeeees TEIL :D 8-)
sssss Rockt!!! :D

Verfasst: 18.02.09 - 19:15
von Frieda
hoch

Verfasst: 18.02.09 - 21:05
von huski610
Gefällt mir , ich denke mal drüber nach.........wo steht die genau ?

Verfasst: 18.02.09 - 21:05
von huski610
Gefällt mir , ich denke mal drüber nach.........wo steht die genau ?

Verfasst: 18.02.09 - 22:46
von Frieda
steht in 74549 Wolpertshausen

Verfasst: 13.03.09 - 16:37
von felro
Was heißt den Fussraste verbogen, wirklich nur die Raste oder die Aufnahme am Rahmen?

Verfasst: 13.03.09 - 16:50
von Frieda
Nur die Raste! Die Aufnahme ist OK. Klapp funktion auch noch perfekt.