Sm610 Bj. 2000, Kompromiss Verichtung?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huskyfahrer
HVA-Neuling

Sm610 Bj. 2000, Kompromiss Verichtung?

Beitrag von Huskyfahrer »

Hallo zusammen,

Ich fahre jetzt seit gut einem halben Jahr eine Sm610 Jahrgang 2000. Das Modell hat nur den E-Starter was ich ein bisschen schade finde.
Ich habe die Husqvarna vor einem Jahr gekauft mit einem Motorschaden. Da dachte ich baue doch noch ein hochverdichteten Kolben ein Verdichtung 12,5:1 nun habe ich ein bisschen Probleme mit dem E-Starter. Er dreht ziemlich langsam und hat somit auch ein bisschen Startprobleme. Über den Winter wollte ich einen Kompomiss finden. Ich habe gehört ein Kolben von der neuer 610 sollte passen mit der Verdichtung 11:1? Danke für euere Antworten.

Ps: Die Husqvarna ist einfach ein hammer Motorrad. Super zum fahren werde wohl nur noch Husqvarna fahren :D
Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

Ich denke auch, dass der 11:1 Kolben der aktuellen SM610 paßt. Zylinder, KW und Kopf sind ja identisch mit dem alten Modell....frag sicherheitshalber einen Husky-Händler. Den 12.5er Kolben kannst du mir vermachen :roll: ;-).

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
schrauberlauzi
HVA-Brenner

Beitrag von schrauberlauzi »

der deckel von dir hat doch ein loch oder für kickstarter =) oder
ist das ne dual ???
hab noch nen motor mit 15000 km
es gibt niemals genug leistung
Huskyfahrer
HVA-Neuling

Beitrag von Huskyfahrer »

Habe irgendwo gelesen, dass die Übersetzung nicht so gut wäre für den Kickstarter bei der Dual. Ein Kickstarter hätte ich aber sehr gerne hat jemand eine an der Dual? Danke
schrauberlauzi
HVA-Brenner

Beitrag von schrauberlauzi »

wie gasagt ich habe noch sowas =)
es gibt niemals genug leistung
Antworten