Seite 1 von 2

CR auf WR umbauen

Verfasst: 17.12.08 - 17:17
von DaMarv
Hallo habe eine Frage bezüglich einer Straßenzulassung für die Husqvarna CR 125 was muss ich umbauen welche teile muss ich holen ?
Lichtmaske hab ich noch eine da ;)

Verfasst: 17.12.08 - 17:20
von emti
na denn mal viel spaß. das wird wohl kaum was werden...

Verfasst: 17.12.08 - 17:22
von Old Cracker
naja vllt was werden, aba nich gehn....^^ :app1:

Verfasst: 17.12.08 - 18:24
von acdc-rocker
Du kannst doch nicht einfach auf eine Motocrossrennmaschine ne Lichtanlage und nen Kennzeichen dran basteln und ab damit auf die Straße!?.. :lol:
Das stellst du dir zu einfach vor, außerdem machst du dir dadurch deine CR kaputt..(15PS maximal mit 18 Jahren, Lärm-/Abgasnormen die das Ding niemals einhalten wird usw. usf...). :roll:
Außerdem hast du dir bestimmt noch keine Gedanken gemacht, was so ein Einzelgutachten beim TÜV kostet für sonen Plan, oder? :D
Des wird nämlich kostenmäßig neben dem eigentlichen, sinnlosen Umbau der zweite Punkt wo es dir die Augen raushaut.. :lol:
Da kaufst dir lieber noch ne billige WRE/WR mit Straßenzulassung, da kommste aufs gleiche Geld.

Verfasst: 17.12.08 - 18:29
von Fabix
wenn du noch bis zum sommer wartest kannst du meine wr haben...

schau in mein thread;)

Verfasst: 17.12.08 - 18:43
von Huskyhoazer
ne zugelassene cr kommt halt bei den homies besser als ne popelige standard-wr... 8-)

Verfasst: 17.12.08 - 18:50
von Old Cracker
:gigs: oh man, hast du überhaupt schoma ne wr gegenüber ner cr gefahren?....oder weißt du wo da die unterschiede liegen???


:?: :?: :roll:

Verfasst: 17.12.08 - 18:51
von Fabix
des würd ich su sagen

die wr ist mega geil

auch auf den straßen

Verfasst: 17.12.08 - 18:54
von Huskyhoazer
@oc:
joa, bin ich wirklich, stell dir vor! sogar verschiedene bj´s von beiden modellen! und jedesmal war die cr direkter vom fahrverhalten her (schon allein wegen dem mx-fahrwerk), hing noch bissiger am gas und drehte höher.

Verfasst: 17.12.08 - 18:57
von Old Cracker
ja, dann nutz diese sau großen und entscheidenen vorteile auf der straße aus, da bis du auf jeden immer der arste an der ampel.... :-? :strontz:

Verfasst: 17.12.08 - 19:00
von Huskyhoazer
dass mein erster beitrag bzgl. wr <--> cr vor ironie nur so überläuft, ist aber bei dir noch nicht angekommen, oder? mann mann mann...

Verfasst: 17.12.08 - 19:04
von Old Cracker
sry...hab nicht weiter mehr nach oben geguckt...das du ja nich der fred ersteller bist.... :oops: :massa:

Verfasst: 17.12.08 - 19:45
von black50
ach wie gut, dass ich ne zugelassene cr fahr :D

Verfasst: 17.12.08 - 20:30
von Don
Na eben, wollte ich grade sagen: Es gibt sie, die zugelassenen CR's.
Bisher habe ich die nur von Anfang an zugelassen gesehen und nicht nachträglich umgebaut, aber versuchen kann man's ja.

Da das Ausmaß des geplanten Umbaus doch wahrscheinlich ziemlich schwer ist, würde ich da aber nicht drauflösstöpseln von wegen Lichtmaske und KZH undsoweiterundsoweiter, sondern gleich mal zu 'nem Fachmann gehen. Den findest du im nächsten freundlichen husqvarna-Händler!

Verfasst: 17.12.08 - 20:31
von wavedave
Bilder..

Verfasst: 17.12.08 - 20:34
von Don
Bilder?

Verfasst: 17.12.08 - 20:41
von wavedave
Er soll Bilder seiner Umgebauten CR ins Inet hochladen.. Ich will das sehen..

Verfasst: 17.12.08 - 23:05
von DaMarv
hier bspw eine CR auf Sumo umgebaut wie ich finde ist sie sehr shcön geworden ;)
Bild
http://www.bildercache.de/anzeige/20081 ... 03-541.jpg

Verfasst: 18.12.08 - 00:43
von williMeier
ne cr mit blinkern :lol: :lol: :lol: niemals!
wer baut nachträglich blinker an eine cr??? :xmas2:

Verfasst: 18.12.08 - 15:30
von zotti
schaut zwar giel aus, aber fürn alltag is des schätzungsweiße mal nix oder? wie ging des denn wegen leistungs/gewichts dings? hat des funktioniert