Husqvarna sm610 1999

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gisi
HVA-Neuling

Husqvarna sm610 1999

Beitrag von Gisi »

Hallo zusammen,

Habe momentan leider keine Zeit um die Sufu zu benutzen Sry.

Also habe da ein Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Husqvarna Sm 610 Dual Modell. Jahrgang ist 1999. Sie hat stolze 33000km auf dem Buckel. Motor wurde jedoch von einem Händler frisch revidiert, dazu kommt noch ein neues E-Starter. Es sind 2 neue Pneus montiert worden und die Mfk ist 4 Monate her. Der Preis beträgt umgerechnet cira 1500 Euro. Was meint ihr dazu? Verschalung und der Lack allgemein hat einen sehr guten Zustand. Man sieht sie wurde immer gut gepflegt.

Danke
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Also ich denke der Preis geht völlig in Ordnung, ich sag nur zuschlagen! :app2:

Bei solchen Themen mußt du dich wegen der Suchfunktion nicht entschuldigen... ;-)
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Gisi
HVA-Neuling

Beitrag von Gisi »

Danke

Wie ist dieses Modell? Anfällig? Hat ja eine Ölpumpe wenn ich mich nicht Irre. Habe mich eigentlich fast nur mit den neueren Husqvarnas befasst, aber da bekamm ich dieses Angebot wo ziemlich lecker ist.

Im Ausweis sind 14Kw eingetragen, kann man die noch auf machen? Also damit meine ich legal aufmachen Drossel drin?
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Gisi hat geschrieben:Danke

Wie ist dieses Modell? Anfällig? Hat ja eine Ölpumpe wenn ich mich nicht Irre.
Die Duals sind im allgemeinen sehr robust, das zeigt schon der (außer die kleine Leistungsspritze zwischendurch) seit 1998 unverändert gebaute Motor.
Ölpumpe haben die Duals alle.
Gisi hat geschrieben: Im Ausweis sind 14Kw eingetragen, kann man die noch auf machen? Also damit meine ich legal aufmachen Drossel drin?
Das versteh ich auch nicht. Damals waren selbst Sportenduros offen eingetragen. Und für ne Stufenführerscheindrosselung erscheint es mir zu gering. Rede mit dem Händler, daß er sie dir offen zulässt, wenn du sie nimmst.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Antworten