Ob er nun an allen Rennen teilnimmt oder vielleicht einzelne Rennen ausfallen lässt, kann ich dir leider nicht sagen. Das habe ich ihn nicht gefragt. aber wenn du magst, werde ich ihn nochmal um eine genauere Auskunft und seinem Rennkalender für 2009 fragen

. Aber, da er in Traunreut wohnen bleibt, denke ich, dass er die volle DM fahren wird!
Mit Bernd Hiemers Situation es zu vergleichen, macht meines Erachtens auch keinen Sinn, da Bernd Hiemer einfach nicht mehr darauf angewiesen ist in der DM zu starten. Mauno ist jung, wild und heiß aufs Fahren. Je mehr desto besser ( sieht man ja auch daran, dass er wo es nur geht, startet wie z.B. Mettet, Eicma Int. Supermoto Race, Gaststarts in Finnland und und und ). Er steht am Anfang seiner Karriere und muss sich erst einen Namen in der internationalen Szene machen. Das er das schafft, davon bin ich überzeugt.
Das er seine Chance nutzen wird, da gebe ich dir Recht. Bei ihm merkt man einfach, dass er "geil" aufs Fahren ist. O-Ton Castelletto nach dem ersten Rennen auf die Frage, was nun im zweiten Rennen kommt: " I'll win it

".