wenn ich sowas als aprilia verkäufer lese könnte ich schon wieder ausflippen.

nicht wegen dir Jogi325.
das problem an der 06/07er war die rote dichtmasse von loctite die nicht vollständig aushärtete. dadurch hat sich das kühlwasser mit dem öl vermischt und was dann passiert brauch ich nicht zu erzählen.
ein weiteres problem war, das man das motorrad ausschließlich mit dem notaus schalter ausmachen sollte, da sonst der motor den anlasserfreilauf zerschlägt.
bei den 08er modellen wurde all das verbessert. es wurden auch viele andere sachen geändert wie z.b. die kolben. der motor der 08er sieht optisch nur noch aus wie der alte, innen ist fast alles überarbeitet.
@ hussi_4_ever
geh mal zu einem händler und fahr einen sxv probe, damit du überhaupt mitreden kannst.
und das was der berg fahrer da erzählt hat ist auch müll. wenn die so schlecht sind frage ich mich warum van den bosch mit der sxv sofort meister geworden ist. in der dm ist jasinski nur meister geworden, weil er einen sieg mehr wie welink hatte und giraudo ist nur wegen seiner verletzung nicht meister geworden.
sxv vdb
sxv vdb mal3
sxv olof eriksson