Habe endlich meine HUSKY
Moderator: Moderatoren
- Dresen
- HVA-Ersttäter
Tag Leute!
Ich bin so begeistert, das gibt es nicht. Habe heute endlich meine Husky bekommen. Das ist das erstemal, dass ich so einen geilen Sound gehört habe!!! Was steht bei euch in den Papieren, wie laut die ist? Weil ich finde, sie ist übermäßig laut!!! Aber das ist so geil, ich finde keine Worte.
Tschüss David
Ich bin so begeistert, das gibt es nicht. Habe heute endlich meine Husky bekommen. Das ist das erstemal, dass ich so einen geilen Sound gehört habe!!! Was steht bei euch in den Papieren, wie laut die ist? Weil ich finde, sie ist übermäßig laut!!! Aber das ist so geil, ich finde keine Worte.
Tschüss David
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Hi,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped.
Was ist es denn geworden ?
Gruß
Thomas
herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped.
Was ist es denn geworden ?
Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Vor Begeisterung hast du wohl die ganze Welt um dich herum vergessen? ;D
Gib mal an welche du dir zugelegt hast.
Ansonsten viel Glück und zufriedene Stunden mit deinem Teil.
Grüsse Manuela
PS. Meine ist auch Laut und wird je älter je lauter ;D
Gib mal an welche du dir zugelegt hast.
Ansonsten viel Glück und zufriedene Stunden mit deinem Teil.
Grüsse Manuela
PS. Meine ist auch Laut und wird je älter je lauter ;D
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
- Dresen
- HVA-Ersttäter
Also ist eine TE 410 von '96. Ist im Moment auf Vollcross, kommt aber bald auf die Straße.
David
David
Re: Habe endlich meine HUSKY
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Erwerb. Also meine 610er ist mit 88/80 db eingetragen ( so wie es auch bei so ziemlich allen anderen sein sollte mit original Auspuffanlage ).
Gruss,
David
Gruss,
David
Moin Moin
ich hab auch ne 410ner mit Original Auspuff. Ich denk das hört sich nur so laut an weil der Eintopf so einen Markanten klang hat.
Bsp: Meine GSXR ist auch mit 88 db Standgeräusch eingetragen und kommt vom Höhrgenuss auch bei weitem nicht mit (bei Orignalem Dämpfer).
Und ausserdem ist bei mir das Ansauggeräusch ziemlich laut. Also beim Fahrn höhr ichs eigentlich nur Saugen und den Auspuff eigentlich nur so im Hintergrund. Ist das eigentlich normal?
Aber im Wald ist sie n Geiles Gerät.
tschö
Ulf
ich hab auch ne 410ner mit Original Auspuff. Ich denk das hört sich nur so laut an weil der Eintopf so einen Markanten klang hat.
Bsp: Meine GSXR ist auch mit 88 db Standgeräusch eingetragen und kommt vom Höhrgenuss auch bei weitem nicht mit (bei Orignalem Dämpfer).
Und ausserdem ist bei mir das Ansauggeräusch ziemlich laut. Also beim Fahrn höhr ichs eigentlich nur Saugen und den Auspuff eigentlich nur so im Hintergrund. Ist das eigentlich normal?
Aber im Wald ist sie n Geiles Gerät.
tschö
Ulf
Ich mag Signaturen!
Hi
das mit dem sound geht noch besser
aber dann natürlich ohne tüv und mit mehr problemen wenn man auch mal auf die strasse mit will......aber nimmt man halt gern in kauf(ich zumindest!)
also ich hab jetzt wida ein FP-Endtopf an meiner 410er.......und nun ja das was im brief steht stimmt nimmer......nun ja...
p.s. kannst ja immer mal ein wenig schreiben was du so für erfahrungen mit kiste machst......den viele 410er fahrer gibt es wohl nich......hab so im laufe der zeit mitgekriegt....
MfG tobias
das mit dem sound geht noch besser

aber dann natürlich ohne tüv und mit mehr problemen wenn man auch mal auf die strasse mit will......aber nimmt man halt gern in kauf(ich zumindest!)
also ich hab jetzt wida ein FP-Endtopf an meiner 410er.......und nun ja das was im brief steht stimmt nimmer......nun ja...
p.s. kannst ja immer mal ein wenig schreiben was du so für erfahrungen mit kiste machst......den viele 410er fahrer gibt es wohl nich......hab so im laufe der zeit mitgekriegt....
MfG tobias
- Dresen
- HVA-Ersttäter
Ja mache ich gerne, aber muss sie jetzt erstmal wieder zusammenschrauben. Dann kann ich dir aber gerne alles über meine Erfahrungen mit ihr berichten.
David
David
meine erfahrung bis jetzt......gebraucht gekauft im dezember 2001.....dann zwei gute saisons ( 6000km)ohne größere probleme....bis diesen september.....kriege sie diese woche wieder.....pleulschaden.....ca 800euro....nun ja nimmt man in kauf!
MfG Tobias
MfG Tobias