Seite 1 von 5

te 610 mit 70 ps

Verfasst: 06.10.08 - 16:58
von hussi_4_ever
http://cgi.ebay.de/Husqvarna-TE-610-mi ... 6.c0.m14

ne 610 er te mit 70 ps is doch eig unmöglich :lol: :lol: :lol: :roll: :roll:

gruß

Verfasst: 06.10.08 - 17:19
von te_driver
du siehst doch es geht :lol:

mfg

Verfasst: 06.10.08 - 17:41
von Sven
Auf 70Ps tunen und dann drossel :shrek: :shrek:

Verfasst: 06.10.08 - 18:52
von sLothiC
wieso sollen 70 ps unmöglich sein?

original hat meine 60 ps eingetragen...

mit nen bisschen motortuning kommste locker an oder sogar über 70...



ich glaub du hast das wörtchen original vergessen
ne 610 er te mit 70 ps is doch eig ORIGINAL unmöglich

Re: te 610 mit 70 ps

Verfasst: 06.10.08 - 19:27
von sespri
hussi_4_ever hat geschrieben: ne 610 er te mit 70 ps is doch eig unmöglich :lol: :lol: :lol: :roll: :roll:

gruß
Und warum?

Sespri

Verfasst: 06.10.08 - 19:45
von hussi_4_ever
hät ich EIG groß schreiben sollen , hab mir extra n hintertürchen gelassen für leute wie dich 8-) 8-)

also na dann klär mich auf mein guter
:roll: :roll:

Verfasst: 06.10.08 - 19:48
von Eberhard
mit nen bisschen motortuning kommste locker an oder sogar über 70...
Betonung auf "bisschen", oder ? :ismw:

Gruß,
Eberhard

Wohl von Leistung geträumt heut nacht, hä ? ;-) :lol: :lol:

Verfasst: 06.10.08 - 19:53
von sespri
hussi_4_ever hat geschrieben:hät ich EIG groß schreiben sollen , hab mir extra n hintertürchen gelassen für leute wie dich 8-) 8-)

also na dann klär mich auf mein guter
:roll: :roll:
Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Verfasst: 06.10.08 - 20:16
von sLothiC
Eberhard hat geschrieben:
mit nen bisschen motortuning kommste locker an oder sogar über 70...
Betonung auf "bisschen", oder ? :ismw:

Gruß,
Eberhard

Wohl von Leistung geträumt heut nacht, hä ? ;-) :lol: :lol:
bisschen sollte ironisch sein...41er flachschieber, sportauspuffanlage, schärferre nocke etc....

Verfasst: 06.10.08 - 20:33
von hussi_4_ever
Zumindestens bei diesem dargestellten mop halte ich es für unwarscheinlich...

zb ein sportauspuff ist auf den bildern nicht zu erkennen
andere argumente kann ich jez leider nit bringen

ansonsten ich mein ,verdammt 70 ps is n haufen zeug un es kahm mir etwas strange vor :shock: :shock:

soviel dazu



:arrow: :arrow: so long

Verfasst: 06.10.08 - 20:36
von sespri
hussi_4_ever hat geschrieben:Zumindestens bei diesem dargestellten mop halte ich es für unwarscheinlich...

zb ein sportauspuff ist auf den bildern nicht zu erkennen



:arrow: :arrow: so long
Da könntest Du recht haben....

Sespri

Verfasst: 07.10.08 - 09:22
von Eberhard
...41er flachschieber, sportauspuffanlage, schärferre nocke etc....
Mit etc... meinst du sicher eine tiefgreifende Kopfbearbeitung inkl. Erleichterung des kompletten Ventiltriebs - dann könnten 70 PS passen ;-) :lol:.

Gruß,
Eberhard

Verfasst: 07.10.08 - 10:18
von mco
Es kommt darauf an wo die 70PS anstehen !
An der KW oder am Hinterrad.

Verfasst: 07.10.08 - 16:00
von hussi_4_ever
kleine frage : an der kw steht eig immer die größere kraft an oder?

den wen am hr mehr kraft anstehn würde ,dann wäre die übersetzung doch 30 :15 sag ich mal nur so zum verständniss :oops: :oops:

Verfasst: 07.10.08 - 16:08
von sLothiC
lol... was hat leistung mit übersetzung zutun? :lol:

ich meinte 70 ps anner KW...

am hinterrad das ganze zu haben erfordert schon ein bisschen mehr einsatz ;-)

Verfasst: 07.10.08 - 16:59
von hussi_4_ever
joa gut ,

ich hab shconma n gutachten machen lassen un dort hatte ich dann soweit ich weiß 21 kw an der KW aber nur 19 kw am hinterrad...

was hat es damit auf sich

`????????

GRUß

Verfasst: 07.10.08 - 18:09
von sLothiC
das kann nun wirklich nicht sein :lol:

Verfasst: 07.10.08 - 18:24
von AWeSomE
hussi_4_ever hat geschrieben:joa gut ,

ich hab shconma n gutachten machen lassen un dort hatte ich dann soweit ich weiß 21 kw an der KW aber nur 19 kw am hinterrad...

was hat es damit auf sich
sLothiC hat geschrieben:das kann nun wirklich nicht sein :lol:
stimmt doch alles! an der kurbelwelle liegt i.d.R. mehr kraft an als am hinterrad....da durch kette etc (kraftübertragung) eben kraft verloren geht (z.b. in wärme, reibung etc) und somit nicht die leistung, die an der kurbelwelle anliegt, zu 100% am hinterrad ankommt bzw anliegt.

Verfasst: 07.10.08 - 18:36
von sLothiC
huch... hab nur schnell drübergelesen.. und dachte er hats genau anderstrum geschrieben...

Verfasst: 07.10.08 - 19:29
von sespri
an der kurbelwelle liegt i.d.R. mehr kraft an als am hinterrad
Es ist so und nicht nur i.d.R. ;-)

Wenn Du in der Lage sein solltest eine Maschine zu konstruieren, bei der mehr raus kommt als du reingelassen hast, bist Du ein gemachter Mann.....

Sespri