Prüft genau, was euch die B***** vorwerfen!!!

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

Antworten
VRRULEZ
HVA-Driftkönig

Prüft genau, was euch die B***** vorwerfen!!!

Beitrag von VRRULEZ »

Tach Forum…
Ich hab mal wieder eine tolle „Geschichte“ zu erzählen.

Komme heute vom Einkaufen heim und mach den Briefkasten auf.
Liegt da ein Brief vom Bayer. Polizeiverwaltungsamt drinnen!?!?

Anhörung wg. Verkehrsordnungswidrigkeit…steht da doch glatt drinnen, dass ich vor 4 Wochen mit der Husky mit 108km/h in der 60iger Zone geblitzt worden bin, und sie jetzt meinen Lappen haben wollen… SCHOCK !!! Lappen weg !!!

Nach dem ich dann den ersten Schock verdaut hatte, habe ich mal das überlegen angefangen… 108km/h… komisch. .fahre normalerweise nur 80km/h nach Digitaltacho (wg. den Crossreifen)…. sehr komisch.. die Straße wo`s passiert ist, sagt mir gar nix.. also mal Google Map aufgemacht.. nö.. da war ich definitiv nicht mim Moppet.

Dann schau ich in Kalender und stell fest, dass der besagte Tag ein Mittwoch war… wird immer komischer, da ich unter der Woche nur sehr selten Moppet fahr.

Anschließend schau ich in meinen Terminkalender und stelle fest, dass ich die ganze Woche auf Dienstreise war!

… haha.. die ham doch echt nen Vogel die Schei* Bullen!!!

Jetzt kann ich mich hinsetzen, und zu dem Schei* Stellung nehmen. Aber wenn ich mir schon die Mühe mache, dann gib das einen heftigen Brief.
Die sollen erst mal Ihre angeblichen Beweise auf den Tisch legen… solche Saftsäcke..

Sind wir jetzt in D schon so weit, dass man mal rein zur Gaudi so ein schreiben bekommt? So nach dem Motto: „Evtl. merkst der jenige nicht und ist so blöd und bezahlt“

Wenn auf dem Wisch das Autokennzeichen stehen würde, und ich in der Woche nicht auf Dienstreise gewesen wäre.. ich glaub ich wäre darauf reingefallen.

Oder wisst Ihr noch genau wo und wie schnell ihr vor 4 Wochen wart?

Achja.. und das sich einer das Moppet ausgeliehen hat kann ich ausschließen. Moppet steht in der verschlossenen Garage. Garagenschlüssel hat nur meine Freundin und ich.. und meine Freundin hat weder den Moppet Schein noch bringt sie die Möhre an.
Aktuell: TE 510 Modell 2005
Ex: TE 610 Modell 2000 mit MIKUNI TM40.
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

hehe...TOP !
müssteste eher an bild und spiegel schreiben! die stellungnahme können se sich dann aus der bild schnippeln!

hab da einen ähnlichen fall...in nem dorf ,18km von hier, hat jemand fahrerflucht begangen. es könnte ein BMW gewesen! modell unbekannt...

kennzeichen war irgendwas mit WR-G......... !

der kollege meines dad's bekam eines tages post, dass gegen ihn wegen fahrerflucht, unterlassener hilfeleistung etc. ermittelt wird.

nach dem ersten duseligen gesicht hat er fest gestellt, dass er zu der zeit definitiv NICHT in dem dorf war, da er im urlaub war. MIT DEM AUTO !

da haben die auf doofen dunst einfach mal nen schwarzen BMW mit KZ WR-G.... raus gesucht und ne anzeige geschrieben!

wegen so nem scheiß musste dann zeit verschwenden.

woanders werden kleine kinder entführt werden, da wird bloß der engste kreis der verdächtigen durchsucht.
bei nem kleinen blechschaden wird plötzlich eine fahndung wie nach osama raus gegeben.
:strontz:
Zuletzt geändert von emti am 04.10.08 - 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Husqvarna-Marl
HVA-Brenner
Beitrag von Husqvarna-Marl »

:roll: :roll: :roll:
Die werden auch immer dreister.

Was aber sein kann ist, dass einer an der besagten Straße mit ner Husky da lang geprescht ist und rückblitz haben ja die wenigsten. also haben se alle im Umkreis registrierten Huskys angeschissen.

Wäre jetzt das was ich sagen würde

Gruß Marl
benji-n

Beitrag von benji-n »

kenn ich, haben sie mit meinem vater auch schon versucht.
VRRULEZ
HVA-Driftkönig

Beitrag von VRRULEZ »

Die Stelle an der es passiert sein soll, ist ziemlich genau am anderen Ende des Landkreises... also wenn Sie sich die Kollegen aus der nähe gegriffen hätten, dann wäre ich da definitiv nicht dabei.

Irgendein Moppet ist denen halt durch die Falle. Da sie nur von Vorne blitzen haben sie logischer weise kein Foto.

Das ist dann natürlich schon mehr als frustrierend für die Jungs mit den kleinen Schnideln... sie hätten doch so gerne dass dieses für die Gesellschaft gefährliche Raserschwein öffentlich gehängt werden kann.

Also was tun ?? Da fällt dem ober Hirni Wachtmeister ein, dass se ja neuerdings immer eine Videokamera mitlaufen haben. Also mal die Stelle hergespult und gekuckt.. Ach mist.. auch fast nix erkennbar..
Ja das erste könnte ein R sein.. oder evtl...hmm...

Also mal ein oder zwei mutmaßliche Kennzeichen Bruchstücke in den PC eingegeben.. dann die Autos gestrichen und siehe da.. schon haben se ein Moppet gefunden, was passen "könnte".

So bevor Sie jetzt leer ausgehen, probieren Sie es halt einfach mal.

Stets treu nach dem Motto:
Soll der Arsch doch erst mal seine Unschuld beweisen.

Mir ist noch ein absolutes Argument eingefallen... Mein Moppet ist seit x-Wochen von oben bis unten mit Schlamm versaut.. ich hab grad geschaut.. das Kennzeichen ist definitiv nicht lesbar.
(Aber dieses Argument bringe ich besser nicht an)
rumpie
HVA-Brenner

Beitrag von rumpie »

Was regst du dich so auf? Was sollen die unsachlichen Mutmaßungen? Den Ärger machst du dir jetzt nur selbst. Schreib du warst es nicht, Ende. Die Beweislast liegt bei der Behörde.
crusty
HVA-Brenner

Beitrag von crusty »

ja, ja - jeder ist unschuldig, bis das gegenteil bewiesen ist - das ich nicht lache...
SMASHING PUMPKINS !!!
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Re: Prüft genau, was euch die Bullen vorwerfen!!!

Beitrag von Molle »

VRRULEZ hat geschrieben: Achja.. und das sich einer das Moppet ausgeliehen hat kann ich ausschließen. Moppet steht in der verschlossenen Garage. Garagenschlüssel hat nur meine Freundin und ich.. und meine Freundin hat weder den Moppet Schein noch bringt sie die Möhre an.
Statt den falschen Leuten den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben würde ich an deiner Stelle mal überprüfen, ob sich deine Freundin in letzter Zeit komisch verhält, plötzlich irgendwelche Firmenfeiern hat, oder neuerdings Frauenabende mit ihren 'Freundinnen' macht, etc... :twisted:
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Grüß Gott.... :D

Keine Bange.....hab ich auch schon gehabt....aber nur mit'm Auto....soll im Urlaub in a 30 er Zone mit 85 km/h durch gefahren sein.....das ich nicht lache.....meine Frau hat den Brief natürlich als erstes aufgemacht und mir voll a Szene gemacht ohne nach zu denken.....aber sie war ja bei jeder Autofahrt dabei.....und mit Kind und Kegel fahr i eh wie a alte Oma.... :twisted:

Das Ende vom Lied war, dass ich die Stellungnahme zurück geschickt habe...mit den Worten, dass ich es nicht war.....dafür auch Zeugen habe....und wenn sie (die Behörde) noch was wollen, sich an meinen Anwalt wenden sollen.....da die Vorgehensweise scho hart an einer Verleumdung grenzt.........Fix die Adresse dazu.....und das Ende vom Lied... NIE WIEDER WAS VON DENEN GEHÖRT :!: :!: :!:

Also lass den Kopf nicht hängen und schon Dir Deine Nerven....die brauchst Du noch für wichtigere Dinge.....

MfG DHX_77
Gumby
HVA-Brenner
Motorrad: TE510 89B

Beitrag von Gumby »

So nen Klopfer hatte ich auch schon, da sollte ich in der Nähe von Penzberg (Bayern) mit Zitat:"Pkw Volkswagen..." mit 65 durch ne 30er Zone gefahren sein. Angegeben war das Kennzeichen meiner Huski. :lol:

Ein kurzer Brief, dass ich kaum in der Mittagspause vom Hamburg nach Penzberg komme und auch keinen Volkswagen mit dem Kennzeichen meines Moppets bewege, und ich hab nie wieder etwas von denen gehört. (Auch keine Entschuldigung) :strontz:
Gruß
VRRULEZ
HVA-Driftkönig

Beitrag von VRRULEZ »

So Update.

Heute vormittag klingelt mein Handy.
Meine Vermietern ist dran (ältere Dame, wohnt unter uns).

Völlig aufgelöst erzählt sie mir, das die Bullen gerade im Haus waren und nach mir gesucht haben. Den Grund haben sie ihr nicht genannt. ( Datenschutz)
Vom Schnittlauch soll sie mir ausrichten, das ich mich umgehend in der nächsten Dienstelle melden muss.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll... was glauben die eigentlich????

Also ruf ich dort an, und frage was los ist.. ja es geht um die Geschichte mit der Geschw. Überschreitung mit meinem KRAD.... Aha... und ich muss mich noch heute bis 16.30Uhr auf der Dienstelle einfinden.

Dann erkläre ich dem, das ich das zeitlich nicht schaffe.. ihm egal.. ich habe mich dort einzufinden oder ich muss die Konsequenzen tragen....

He spinn ich oder was????...Leute ich koche... ich hab mich so zusammenreißen müssen am Telefon...
Wenn das heute nachmittag genauso unfreundlich abläuft, dann werden sie bald einen echten Grund haben, mir was anzuhängen.

Jetzt muss ich eher Feierabend machen, und da hinfahren.. und selbst wenn’s dort keinen Probs geben sollte, kann ich dann heute Abend meiner Vermietern erklären, warum dieses unfreundliche Volk nach mir gesucht hat.

Und warum??? Weil die Herren nicht in der Lage sind, ihre angeblichen Beweise mal genau anzuschauen.

@ rumpie

Findest du das etwa in Ordnung??? Wenn ja, solltest du gleich mal beim Beckstein vorbei schauen und dir ne Anal-Sonde mit Peilsender holen... oder hast du etwa was zu verbergen?

@ Molle

Ich tu jezt mal so, als ob ich deinen Beitrag nicht gelesen hätte... überlegt dir da mal genau, was du meiner Freundin unterstellst.
rumpie
HVA-Brenner

Beitrag von rumpie »

So wie man in den Wald hineinruft, kommt es wieder heraus ... und so wie du dich hier darstellst, scheint der Umgang mit dir nicht leicht zu sein.

Da du es nicht lassen konntest dein Niveau noch weiter abzusenken, hier ein paar Tipps in deinem eigenen Interesse, damit du nicht wieder lauter unfreundlichen Menschen begegnest:
  • - Setz beim Sprechen mit den Beamten ein kleines Lächeln auf dein Gesicht, auch wenn dir nicht danach ist.
    - Betrachte nicht die, die ihre Arbeit machen, als potentielle Feinde. Nimm nicht per se an, dass sie ausgerechnet DIR an die Wäsche wollen. Glaub mir, die kennen dich gar nicht.
    - Fehler passieren überall, auch bei Behörden. Akzeptiere das und wehre dich dagegen mit den dafür vorgesehenen Mitteln. Ein pampiger Tonfall gehört nicht dazu. Damit schadest du dir nur selbst. Dem Beamten ist es nämlich egal, ob du es warst oder nicht. Davon hat er nichts. Es ist ihm aber nicht mehr egal, wenn er BLÖD ANGEGANGEN wird.
    - Richte deinen Groll nicht gegen Behörden oder Personen, obwohl du gar nicht weißt, ob der Fehler überhaupt dort liegt. Oft ist die Ursache für die Verwechselung recht simpel, wie etwa eine dämlich angebrachte Schraube der Kennzeichenbefestigung, die z.B. aus einer 6 eine 8 macht. In diesem Falle müsstest du dich nämlich bei dem betreffenden Fahrzeughalter "bedanken", nicht bei der Behörde oder ihren Mitarbeitern. Ich bin mir sicher, dass auch in diesem Forum Leute sind, die ihr Kennzeichen bewusst oder unbewusst in der Art "unleserlich" befestigt haben. Hilf also konstruktiv mit, die Sache klar zu stellen.
    - Interpretiere nicht das Verhalten und die Kompetenz von Personen über die Schilderung Dritter.
    - Bilde dich selbst weiter oder hole dir Rat von Menschen, die sich mits solchen Sachverhalten auskennen. So gewinnst du Handlungssicherheit.
    - Und sieh den Termin als CHANCE, die Sache AUFZUKLÄREN. Sonst geh einfach nicht hin, das MUSST DU NICHT.
Du wirst sehen, dass sich deine Umgebung ganz schnell wandelt. Und zu deiner Frage, ob ich das in Ordnung finde: Ja, das ist das übliche Prozedere bei einer Fahrerermittlung. Das ist überall so und kann jedem passieren. Einen Grund für einen solchen Irrtum hab ich dir oben genannt. Dein Ärger und deine Angst resultiert aus mangelnder Erfahrung und Unkenntnis. Du musst einfach abgebrühter werden Junge.
VRRULEZ
HVA-Driftkönig

Beitrag von VRRULEZ »

Update.

Gegen Feierabend hatte ich den ärger vom Vormittag schon wieder einigermaßen verdaut. Also bin ich pünktlich bei den grünen erschienen (definitiv ohne lächeln im Gesicht…aber ruhig und gefasst.. ich bin eh nicht der Typ der rumschreit ).

Der Beamte gegenüber hat sich zwar weder vorgestellt noch hat er mich begrüßt, aber im Gegensatz zu seinen Kollegen vom Vormittag ist er nicht weiter negativ aufgefallen.

So das das nicht ich auf dem Foto bin, darüber waren wir uns schnell einig… aber nicht darüber, dass das nicht mein Krad ist.
(Zwar auch ne Enduro aber das war’s dann auch schon an Ähnlichkeiten)

Der Beamte meinte dann, ich soll mit dem Krad nochmals vorfahren. Das habe ich dann abgelehnt. (Ich hab wirklich was Besseres zu tun).

Ich habe ihn dann darauf hingewiesen, dass er gerne vorbei kommen kann und sich das Krad anschauen kann. Das hat er angenommen. Das ich ihn dann auf einen konkreten Termin festgenagelt habe, hat ihm überhaupt nicht gepasst.

Ca. ne Stunden später waren dann zwei andere Kollegen wieder mal bei mir in der Haustüre gestanden. Garage auf… Oh Gott.. da stehen ja 2 Husqvarnas. (Meine alte und meine neue).

Tja dann gings los.. Fahrzeugpapiere für die alte und für die neu geholt.. Fahrgestellnummern geprüft. O.K… dann hatten sie schon mal das vermeidliche Krad identifiziert.

Da waren dann aber schon mal 10 min vorbei.

Dann durfte ich anhand des Fotos den Beamten die Unterscheide erklären.. (runder zu eckiger Scheinwerfer, Faltenbälge oben.. meine hat se unten, anderer Koti etc.)

Nach weiteren. 10 min Details klären haben sie dann angefangen Fotos zu machen.. allerdings von beiden meiner Huskys. Auch von allen Richtungen.. wobei das Beweisfoto ja nur von vorne ist. Dann wollten sie Fotos von meinem Helm und meinen Klamotten machen. Das habe ich aber verweigert.

Nach ca. 20min waren sie dann endlich fertig. Kein Tschüss, kein danke für ihre Zeit etc.. einfach zusammengepackt und Richtung Auto marschiert.

Auf meine Frage ob jetzt das Thema endlich geklärt wäre, hat der eine nur gemeint, dass sie das weitergeben werden… Haha..ist das ne Antwort oder was?

Im Endeffekt war’s so, das ich meine Unschuld beweisen musste, und nicht die mir meine Schuld.

Und das ist der Knackpunkt an der Sache.

Die wollen was von mir... nicht ich von ihnen!!!
Da erwarte ich einfach einen anderen Umgangston und ein anderes auftreten.

So für mich ist das Thema durch. Sollte noch irgendwas von denen kommen, werde ich das ungeöffnet an meinen Anwalt weiterleiten. Meine Hilfsbereitschaft ist aufgebraucht.
rumpie
HVA-Brenner

Beitrag von rumpie »

VRRULEZ hat geschrieben:ungeöffnet an meinen Anwalt weiterleiten.
Anwalt ist gut, ungeöffnet ist schlecht. Es könnte nämlich die Verfahrenseinstellung sein. Nun nochmal, du musst als Betroffener deine Unschuld nicht beweisen. Du brauchst lediglich Angaben zu deiner Person zu machen (Personalien). Desweiteren hast du aber bestimmte Duldungspflichten, wenn die Ermittlungsorgane rechtmäßig Beweise erheben. Das kann z.B. auch ein Foto von deinem Motorrad sein. Der Geschwindigkeitverstoß ist recht massiv, so dass eine bedeutende Ordnungswidrigkeit vorliegt. Dies gibt den Behörden weitreichende Handhabe um den Sachverhalt zu erforschen. Jedoch glaube ich kaum, dass euer Amt das ohne weitere Hinweise auf den Fahrer vor Gericht bringen wird. Wichtiger ist: Da du nach der Unterredung auf der Polizeidienststelle als Fahrer nun nicht mehr in Frage kommst, steht immer noch im Raum, dass es dein Motorrad war, mit dem die Ordnungswidrigkeit begangen wurde. Da der Halter auch immer eine gewisse Verantwortung trägt, was mit seinem Fahrzeug passiert, droht dir eine Fahrtenbuchauflage. Es müsste also auch klar sein, dass es NICHT DEIN MOTORRAD ist, was man auf dem Beweisfoto sieht. Es ist also ganz wichtig das Beweisfoto anzusehen und anhand Baumerkmalen mit deinem Motorrad zu vergleichen. Dies geschieht jetzt, nachdem die Fotos, die die Beamten des PolizeiVOLLZUGSdienstes (=Wachtmeister, Bulle usw.) gemacht haben, beim zuständigen Sachbearbeiter im Verwaltungsamt angekommen sind. Der entscheidet dann, ob er sich mit dir vor Gericht streiten will oder nicht. Das wird nicht passieren, wenn Zweifel bestehen. Letztendlich, sollte der Fall vor Gericht kommen, müsste der Richter erkennen können, das dein Motorrad mit dem auf dem Messfoto nicht übereinstimmt. Dann bist du raus. Wäre auch mal Interessant, wie sie auf dein Kennzeichen gekommen sind. Wer hat gemessen? Polizei, Landkreis? Kennzeichen auf Foto oder Protokoll? Ist letzteres der Fall könnte z.B. ein Ablesefehler vorliegen. Allerdings ist es seltsam, dass dann wieder ein Enduro herauskommt. Und du hast wirklich keinen lieben Freund in der Bekanntschaft, der es gewesen sein könnte? Evtl. bliebe dir, falls es doch dein Fahrzeug auf dem Foto sein sollte, noch eine Anzeige wegen § 248b StGB (unbefugter Gebrauch eines Kfz) gegen Unbekannt. Damit wäre das Fahrtenbuch auch vom Tisch. Dein Anwalt wird dich beraten ...
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

VRRULEZ hat geschrieben: @ Molle

Ich tu jezt mal so, als ob ich deinen Beitrag nicht gelesen hätte... überlegt dir da mal genau, was du meiner Freundin unterstellst.
Es handelte sich lediglich um einen Scherz. Wenn dir das auf Grund deiner momentanen Stimmung in den falschen Hals gekommen ist, dann tut es mir leid. Also sorry mein Freund, ich hoffe die Sache ist damit gegessen...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
VRRULEZ
HVA-Driftkönig

Beitrag von VRRULEZ »

@ Molle

Ohne den Gebrauch von smilils lässt sich leider schwer die Absicht die hinter einem Satz steckt erkennen. Aber jetzt weiß ich wies gemeint ist.. :prost: :prost: :prost:
Wäre auch mal Interessant, wie sie auf dein Kennzeichen gekommen sind.
Das würde mich auch mal interessieren. Das Foto ist von vorn. Ist nur eins.. und das in schlechter Qualität, da es anscheinend schon dämrig war.
Angeblich gibt es einen Videobeweis. .. diesen konnten Sie mir aber nicht vorlegen.
Wer hat gemessen?
VPI Regensbrug.. k.A. was oder wer sich dahinter verbirgt.
Und du hast wirklich keinen lieben Freund in der Bekanntschaft, der es gewesen sein könnte?
Noch mal.. das Moppet auf dem Video ist definitiv nicht meins.. es gibt gravierende Unterschiede. (Runder zu eckiger Scheinwerfer, normale Gabel zu USD Gabel etc.)
Das Mop auf dem Bild dürfte ne alte XT oder so was in der Art sein.. oder Honda.. k.a.. auf jeden Fall schon was älteres.. die Rundscheinwerfer bei den Enduros gibt’s ja schon lange nicht mehr.

Der unfreundliche grüne von gestern hat sich die von mir erklärten Unterschiede wenigstens notiert.. ich hoff dann doch mal stark, dass der Heini der dann entscheidet, lesen kann.
rumpie
HVA-Brenner

Beitrag von rumpie »

VRRULEZ hat geschrieben: VPI Regensbrug.. k.A. was oder wer sich dahinter verbirgt.
Verkehrspolizeiinspektion Regensburg
VRRULEZ hat geschrieben: Noch mal.. das Moppet auf dem Video ist definitiv nicht meins.. es gibt gravierende Unterschiede.
Dann lehn dich zurück ...
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

egal mich würds trotzdem ankäsen dass ich da so n theater hab nur weil n paar leute auf der polizei zu blöd sind zum zwei moppeds zu unterscheiden bzw einfach mal irgendwelche vorwürfe raushauen die so eigentlich nicht haltbar sind.

ich versteh schon dass er sich aufregt
JulianG

Beitrag von JulianG »

Hi,

mich würde jetzt aber trotzdem noch interessieren wie die auf dich kommen, wenn das Moped nicht deins is, das Foto keine Ähnlichkeit zeigt und vorallem du da eigentlich garnicht hast sein können.

Sag mal is des Arbeitsbeschaffungsmaßnahme vom Schnittlauch? Anschwärzen kann dich ja auch keiner da keine normale Zivilperson von so einem Blitzfoto wissen kann bzw. die Polizei darauf hinweisen kann. Ergo, die Polizei hat dich anscheinend im Visier gahabt und wollte dir was anhängen!
Da saß dann irgendsoein Heine der konnte den Fahrer von dem Blitzfoto nicht identifizieren. Dann dachte er sich: "Des könnte doch der Husqvarnafahrer gewesen sein. Bei dem seinen Moped is doch sowieso die Hälfte nicht zugelassen. Des probieren wir doch jetzt einfach mal."

Ich bin wirklich kein Kritiker der Polizei, hab da einige Kumpels. Ich packs bloß nicht, mich mit pseudomotivierten **** herumschlagen zu müssen. Die sich dann so ne Sch**** leisten.

An deiner Stelle würde ich bei der Dienststelle anrufen mir alle Namen von den Polizisten geben lassen, die beteiligt waren. Danach würde ich mir ne Rechtsauskunft geben lassen, was du von dem Aufwand wieder kriegen kannst. Dann würde ich allen eine Dienstaufsichtsbeschwerde mit Hinweis auf Rechtsfolge schreiben. Du brauchst garnicht auf den Ausgleich deines Aufwands hoffen, aber an die Dienstaufsichtsbeschwerden werden die sich noch lange erinnern. :twisted:

ICh wiederhole es nochmal, ich bin ein Freund der Polizei. Aber solche Personen pack ich einfach net und hoffe dass dennen durch viele Dienstaufsichtsbeschwerden der Karriereweg schön verbaut wird. 8-)
JulianG

Beitrag von JulianG »

Antworten