Powercomander für SM 610 ie
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Powercomander für SM 610 ie
Hallo!
Gibt es einen Powercomader für die Sm 610 ie?
Oder kann ich mit ner Komplettanlage mehr erreichen?
Gruß
Christian
Gibt es einen Powercomader für die Sm 610 ie?
Oder kann ich mit ner Komplettanlage mehr erreichen?
Gruß
Christian
Der Powercommander ist ein integriertes Computermodul, das zwischen dem Kabelbaum des Motorrades und der Steuerbox der Einspritzanlage des Motorrades angeschlossen wird.
Die Installation dauert weniger als zehn Minuten. Dann sendet der Microprozessor des Power Commanders eine neue Einspritzkurve zum serienmäßigen Einspritzsystem und erzielt dadurch eine deutliche Leistungssteigerung über den gesamten Drehzahlbereich.
Die Installation dauert weniger als zehn Minuten. Dann sendet der Microprozessor des Power Commanders eine neue Einspritzkurve zum serienmäßigen Einspritzsystem und erzielt dadurch eine deutliche Leistungssteigerung über den gesamten Drehzahlbereich.
- Lexion_450
- HVA-Gott
-
- HVA-Neuling
Braucht die Euro 3 jemand?
Weiß jemand welche Auspuffanlage die beste Leistungswerte bringt!
Sollte aber keine Racinganlage sein! Herausnehmbarer DB-Killer is OK!
Bei den großen Herstellern für solche Dinge find ich eigentlich nicht viel für die SM 610 ie! Hat jemand einen Tip?
Läßt sich dann dieses mit nem Powercomander verbinden?
Weiß jemand welche Auspuffanlage die beste Leistungswerte bringt!
Sollte aber keine Racinganlage sein! Herausnehmbarer DB-Killer is OK!
Bei den großen Herstellern für solche Dinge find ich eigentlich nicht viel für die SM 610 ie! Hat jemand einen Tip?
Läßt sich dann dieses mit nem Powercomander verbinden?
Mit PC an IE gibts wenig bis keine Erfahrungen. Kauf dir erstmal die Mühle, mach ne andere Anlage dran mit dem "Racing-Mapping" und dann sehen wir weiter
.
Mit EG-BE gibts schöne Anlagen von QuatD und GPR - siehe Auspuffsammelthread. Letztere hat herausnehmbare Eater - bei QuatD weiß ichs nicht.
Kleine Sammlung weiterer SM610 Anlagen - allerdings meist Racing
http://supermotojunkie.com/showthread.php?t=62106
Gruß,
Eberhard

Mit EG-BE gibts schöne Anlagen von QuatD und GPR - siehe Auspuffsammelthread. Letztere hat herausnehmbare Eater - bei QuatD weiß ichs nicht.
Kleine Sammlung weiterer SM610 Anlagen - allerdings meist Racing
http://supermotojunkie.com/showthread.php?t=62106
Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Unsere Freunde in US haben wieder etwas an dem "Stecker" der IE gebastelt - vielleicht will es hier ja auch mal jemand ausprobieren.
http://supermotojunkie.com/showthread.php?t=70982
Gruß,
Eberhard
http://supermotojunkie.com/showthread.php?t=70982
Gruß,
Eberhard
Hast du den Wiederstand auch selbst rein gebastelt?umbro hat geschrieben:hi
hab ich bei meiner ie auch drin. ist ein widerstand von 2,2kiloohm und 0.5watt.
in verbindung mit racingnocke,keinen kat,und geändertem luftfilterkasten rennt sie recht gut![]()
gruss aus den dolomiten...
mfg umbro
Ex: sm510r,sm610s
Und was heißt "recht gut"?
Gruß Fips
hi
mein händler will einen 50iger für die teile, die lambda schraube kostet beim huskyhändler ein vermögen.(tip-gibts bei VW um ein bar euronen)
ich selbst hab mir das gespart und die Sonde innen unterm gewinde abgeflext...(der riesen pöppel muss im krümmer ja bremsen)
und optisch ist sie ja noch da
falls bei einer kontrolle mal einer kontrollieren würde.
mfg umbro
mein händler will einen 50iger für die teile, die lambda schraube kostet beim huskyhändler ein vermögen.(tip-gibts bei VW um ein bar euronen)
ich selbst hab mir das gespart und die Sonde innen unterm gewinde abgeflext...(der riesen pöppel muss im krümmer ja bremsen)
und optisch ist sie ja noch da

mfg umbro
Mann, das ist ja wie im wilden Westen bei euch. Jetzt verstehe ich auch, warum eure Bullen so gern mit der Laserpistole auf unbescholtene deutsche Raser ballernich selbst hab mir das gespart und die Sonde innen unterm gewinde abgeflext...

Gruß,
Eberhard
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
Und hat wer schon Erfahrungen mit dem Power Commander gemacht?
Würd mir auch gern so ein Teil zu legen!
Stört die Lambda Sonde wirklich so?
Kann man die einfach so "weg machen" ohne das die Einspritzung damit beeinträchtigt wird bzw dann falsche Werte hat und dann falsch einspritzt und man im schlimmsten Fall dann nen Motorschaden hat wegen zu wenig Sprit und Öl?
Würd mir auch gern so ein Teil zu legen!
Stört die Lambda Sonde wirklich so?
Kann man die einfach so "weg machen" ohne das die Einspritzung damit beeinträchtigt wird bzw dann falsche Werte hat und dann falsch einspritzt und man im schlimmsten Fall dann nen Motorschaden hat wegen zu wenig Sprit und Öl?
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
Ja Erfahrungen hat keiner bisher gemacht. Im nem anderen Forum sagen sie das man ne Komplettanlage braucht und nen anderen Luftfilter das das Teil was bringt.
Sorry aber das mit der Lambdasonde ist mir ein Rätsel...auch wenn man die weg machen kann! Jeder hat bisher gesagt das Teil muss drin bleiben.
Sorry aber das mit der Lambdasonde ist mir ein Rätsel...auch wenn man die weg machen kann! Jeder hat bisher gesagt das Teil muss drin bleiben.