Brauch ma wieder eure Hilfe
Verfasst: 04.11.03 - 00:10
Hi Leutz
Hab gestern bei meiner Husky den Vergaser komplett die is gereinigt und durchgeblasen der funzt jetz astrein. Dann musste ich die Zündkerze wechseln die wahr defekt. Hab mir jetz ne NGK CR8E Kerze geholt. Empfehle ich euch mit Entstörwiderstand. Und heut hab ich Öl abgelassen.
Mein erstes Problem is wenn die Husky so langsam warm gelaufen is und ich reiße den Gashahn von Stangas auf Vollgas, dann dreht sie nich hoch sondern neigt ehr zum absaufen. Gebe ich langsam Gas mit nen bißchen Zwischengas kommt sie astrein. Was kann da das problem sein.
Zweitens: Meine neue Zündkerze is total verust. Bekommt sie da zuviel oder zu wenig Sprit. Oder liegt es gar an etwas anderem.
Drittens: Als ich heut Öl abgelassen hab (vorher warm gefahren), dass war fast wie Wasser. Ist dass normal.
Wenn ich neues Öl auffülle. Ist da dickeres Öl besser oder dünneres.
Gruß Micha
Hab gestern bei meiner Husky den Vergaser komplett die is gereinigt und durchgeblasen der funzt jetz astrein. Dann musste ich die Zündkerze wechseln die wahr defekt. Hab mir jetz ne NGK CR8E Kerze geholt. Empfehle ich euch mit Entstörwiderstand. Und heut hab ich Öl abgelassen.
Mein erstes Problem is wenn die Husky so langsam warm gelaufen is und ich reiße den Gashahn von Stangas auf Vollgas, dann dreht sie nich hoch sondern neigt ehr zum absaufen. Gebe ich langsam Gas mit nen bißchen Zwischengas kommt sie astrein. Was kann da das problem sein.
Zweitens: Meine neue Zündkerze is total verust. Bekommt sie da zuviel oder zu wenig Sprit. Oder liegt es gar an etwas anderem.
Drittens: Als ich heut Öl abgelassen hab (vorher warm gefahren), dass war fast wie Wasser. Ist dass normal.
Wenn ich neues Öl auffülle. Ist da dickeres Öl besser oder dünneres.
Gruß Micha