Verkaufe Husqvarna SM 610 S
Verfasst: 03.08.08 - 20:20
hallo leute,
habe mich schweren herzens dazu entschlossen meine husqvarna zu verkaufen. ich habe mich zu diesen schritt entschlossen, da sie dieses jahr maximal eine stunde gelaufen ist. dafür ist sie einfach zu schade.
hier die fakten:
- erstzulassung 27.06.2005
- 18449 kilometer
- scheckheft gepflegt
- öl + ölfilter neu (motul V300 factory line 15w40)
- zündkerze neu (C8E)
- bremsflüssigkeit neu (rock-oil rbf 100 racing brake fluid)
- kürzere übersetzung und neue non-o-ring kette
- gabelbrücken und schwinge schwarz pulverbeschichtet
- van hasselt schalldämpfer mit angefertigtem db-killer, original vorhanden
- cemoto handprotektoren mit gedrehten alu haltern, 22mm anbausatz dabei
- alu-sturzpads an den achsen
- fußrastenpads (drehbar)
- überlaufbehälter
- cnc tankentlüftungsventil
- auspuffschutz
- cnc öleinfüllschraube, original vorhanden
- keihin fcr 41 flachschieber vergaser
- bremspumpe von brembo mit 16er kolben (wird auch bei ducati verbaut)
- sitzbank aufgepostert
- blau eloxierte schrauben, original vorhanden
- renthal fatbar in schwarz
- schwarze lenkerklemmen
- kettenschleifer der tc modelle
- smr kotflügel
- smr lampenmaske
um das fahrzeug wieder für die straße zu zulassen, muss man einen anderen kabelbaum einziehen. kabelbaum für straßenzulassung ist dabei. im moment ist ein modifizierten kabelbaum drin (nur start und stop knopf vorhanden). das zündschloss und der lichtschalter ist nicht mehr vorhanden. stecker für die kontrolleuchten wird auch benötigt. die sachen einzubauen ist keine große sache.
das motorrad ist seit mitte dieses jahres nicht mehr zugelassen. es wird ein neuer heckkotflügel benötigt da ein tc heck ohne kennzeichenhalterung montiert ist. neues originalverpacktes rücklicht und blinker sind dabei. mann kann auch einen eigenen kennzeichenträger montieren.
soziusrasten und viele ersatzteile wie, tank, benzinhähne, kupplungszug, bremslichtschalter, ansaugmuffe usw. gibts mit dazu.
hier sind ein paar bilder





preis liegt bei 3000,- € festpreis.
gruß benji
habe mich schweren herzens dazu entschlossen meine husqvarna zu verkaufen. ich habe mich zu diesen schritt entschlossen, da sie dieses jahr maximal eine stunde gelaufen ist. dafür ist sie einfach zu schade.
hier die fakten:
- erstzulassung 27.06.2005
- 18449 kilometer
- scheckheft gepflegt
- öl + ölfilter neu (motul V300 factory line 15w40)
- zündkerze neu (C8E)
- bremsflüssigkeit neu (rock-oil rbf 100 racing brake fluid)
- kürzere übersetzung und neue non-o-ring kette
- gabelbrücken und schwinge schwarz pulverbeschichtet
- van hasselt schalldämpfer mit angefertigtem db-killer, original vorhanden
- cemoto handprotektoren mit gedrehten alu haltern, 22mm anbausatz dabei
- alu-sturzpads an den achsen
- fußrastenpads (drehbar)
- überlaufbehälter
- cnc tankentlüftungsventil
- auspuffschutz
- cnc öleinfüllschraube, original vorhanden
- keihin fcr 41 flachschieber vergaser
- bremspumpe von brembo mit 16er kolben (wird auch bei ducati verbaut)
- sitzbank aufgepostert
- blau eloxierte schrauben, original vorhanden
- renthal fatbar in schwarz
- schwarze lenkerklemmen
- kettenschleifer der tc modelle
- smr kotflügel
- smr lampenmaske
um das fahrzeug wieder für die straße zu zulassen, muss man einen anderen kabelbaum einziehen. kabelbaum für straßenzulassung ist dabei. im moment ist ein modifizierten kabelbaum drin (nur start und stop knopf vorhanden). das zündschloss und der lichtschalter ist nicht mehr vorhanden. stecker für die kontrolleuchten wird auch benötigt. die sachen einzubauen ist keine große sache.
das motorrad ist seit mitte dieses jahres nicht mehr zugelassen. es wird ein neuer heckkotflügel benötigt da ein tc heck ohne kennzeichenhalterung montiert ist. neues originalverpacktes rücklicht und blinker sind dabei. mann kann auch einen eigenen kennzeichenträger montieren.
soziusrasten und viele ersatzteile wie, tank, benzinhähne, kupplungszug, bremslichtschalter, ansaugmuffe usw. gibts mit dazu.
hier sind ein paar bilder





preis liegt bei 3000,- € festpreis.
gruß benji