Husqvarna CR125 Kaltstartproblem

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
mr.tempo
HVA-Neuling

Husqvarna CR125 Kaltstartproblem

Beitrag von mr.tempo »

Moin,
kennt einer folgendes Problem oder hat ne Lösungsidee!!??
Karre springt sowohl bei 0°C Außentemperatur wie auch bei 35°C meistens problemlos an(1-3 Kicks). Wenn es so warm ist auch ohne Choke natürlich.
Hin und wieder, vielleicht alle 4 Starts will sie garnicht anspringen kalt. Sie hat kein Sprit, da wenn ich einmal mit dem Kompressor in den Spritschlauch puste sie sofort danach anspringt.
Kerze ist neu. Bedüsung im Moment HD400, LD35, Teillastnadel mitte. Vergaser schon mehrmals komplett gereinigt. Lufi selbstverständlich sauber. Funken hat sie auch in dem Moment wo sie nicht will. Aber wie gesagt sie wird wohl kein Sprit haben. Spritleitung und alle Entlüftungsleitungen vom Vergaser sind auch in Ordnung.
Komisches Problem oder? Kommt nur doof beim Start vom Rennen.

Kann das am Choke liegen? Aber was soll der haben?
williMeier
HVA-Gott
Beitrag von williMeier »

ich hab mir schon muskelkater gepettet mit:
- wasser im auspuff (ok, eher unwarscheinlich bei dir)
- sandkrümelchen an der schwimmerführung
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
mr.tempo
HVA-Neuling

Beitrag von mr.tempo »

Schwimmer und Schwimmerventil kann ich nahezu ausschließen, da wirklich mehrmals und penibel gereinigt. Aber das mit dem Wasser ist eine Idee. Könnte ja vom putzen kommen. Hab nicht immer nen Stöpsel im Auspuff.
Aber das Wasser würde ja dann im Krümmer bleiben und nicht bis in den Motor kommen. Macht es da wirklich solche Probleme?
Schwimmer habe ich halt auch schon verdächtigt. Daher auch genau unter die Lupe genommen...
Und du hattest das Problem auch mal?
Danke und Gruß
Antworten