Was haltet ihr von der WSM 125??
Moderator: Moderatoren
Was haltet ihr von der WSM 125??
Hallo,
ich interessiere mich für die Husqvarna WSM 125...
Es wäre ganz cool wenn ihr mal eure Meinungen rein posten könntet, da ich bis jetzt nur Yamaha gefahren bin.
Danke im Vorraus!!!
ich interessiere mich für die Husqvarna WSM 125...
Es wäre ganz cool wenn ihr mal eure Meinungen rein posten könntet, da ich bis jetzt nur Yamaha gefahren bin.
Danke im Vorraus!!!
- sugarfreeSM
- HVA-Ersttäter
weil die nicht wie z.B. viele 4takter elektronisch also über einen drehzahlbegrenzer gedrosselt sind... die 2takt husky´s sind über den auspuffkrümmer gedrosselt (haben also eine verengung im krümmer).
wenn du dein mopped also drehen willst bis dir die spiegel vor vibrationen abfallen dann kauf dir lieber ne schöne 2takt husky, un wenn du so gut wie immer auf der straße unterwegs bist, dann kaufste dir am besten ne SM. so viel zur aufklärung
P.S. ich seh die WSM und WSX -modelle nicht wirklich als husky´s an...
deshalb heißen sie ja auch "CH-Racing"...
mfg
sugarfreeSM

weil die nicht wie z.B. viele 4takter elektronisch also über einen drehzahlbegrenzer gedrosselt sind... die 2takt husky´s sind über den auspuffkrümmer gedrosselt (haben also eine verengung im krümmer).
wenn du dein mopped also drehen willst bis dir die spiegel vor vibrationen abfallen dann kauf dir lieber ne schöne 2takt husky, un wenn du so gut wie immer auf der straße unterwegs bist, dann kaufste dir am besten ne SM. so viel zur aufklärung

P.S. ich seh die WSM und WSX -modelle nicht wirklich als husky´s an...
deshalb heißen sie ja auch "CH-Racing"...
mfg
sugarfreeSM
-
- HVA-Mitglied
- HVA-Mitglied
Also soweit ich weiß ist ch racing eine kooperation zwischen husqvarna und ch racing... ch racing war ursprünglich die "racing" abteilung von husqvarna... deshalb finde ich die 4takt ch modelle einen witz... kein husqvarna motor drin... nichtmal ein eigener...
das kann man vergleichen mit skoda und vw... wobei skoda im vergleich eher ein vw ist als eine ch eine husky...
das kann man vergleichen mit skoda und vw... wobei skoda im vergleich eher ein vw ist als eine ch eine husky...
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
NOCH BESSER:
HYOSUNG KARION 180ger hinterreifen (kostenpunkt 150 ocken NUR für 1 reifen)
und mein kumpl hatte mit der innerhalb von 10tkm 2 totale motorschäden (hat ja noch garantie) DA WAR DAS VENTIL DURCH!!! DEN KOLBEN und unten hats rausgeguggt... auuuaaa
etz fährt er ne ältere dt ^^
ja wenn du dir über 4 takt infos holst dann www.125er-forum.de
hier bist du falsch.
HYOSUNG KARION 180ger hinterreifen (kostenpunkt 150 ocken NUR für 1 reifen)
und mein kumpl hatte mit der innerhalb von 10tkm 2 totale motorschäden (hat ja noch garantie) DA WAR DAS VENTIL DURCH!!! DEN KOLBEN und unten hats rausgeguggt... auuuaaa
etz fährt er ne ältere dt ^^
ja wenn du dir über 4 takt infos holst dann www.125er-forum.de
hier bist du falsch.