Husky vs Kawa MX - geiles Video
Moderator: Moderatoren
Husky vs Kawa MX - geiles Video
- HVA-Mitglied
- Huskytuller
- ...playin' different!
Sersen Amigo's....
Ja das Video ist scho ansehbar....
Aber was soll daran so besonders sein......die gezeigte "Action" sehen ich jedes W.E. auf meiner Hausstrecke.......
Das die Jung's fahren können ist ja ganz normal.....sitzen ja auch seit ihrem 4. Lebensjahr auf den Kisten und machen nix anderes.....
:ldeff: :ldeff: :ldeff: :ldeff: :ldeff: :ldeff: :ldeff: :ldeff: :ldeff: :ldeff: :ldeff:
Ja das Video ist scho ansehbar....
Aber was soll daran so besonders sein......die gezeigte "Action" sehen ich jedes W.E. auf meiner Hausstrecke.......

Das die Jung's fahren können ist ja ganz normal.....sitzen ja auch seit ihrem 4. Lebensjahr auf den Kisten und machen nix anderes.....
:ldeff: :ldeff: :ldeff: :ldeff: :ldeff: :ldeff: :ldeff: :ldeff: :ldeff: :ldeff: :ldeff:
- Huskytuller
- ...playin' different!
Na ja fast......
Der Tunnel fehlt und nicht ganz so viele Bäume.....
Sonst kommt's hin.....
Einzige was uns fehlt ist der Stützpunkt zum Pausieren.....
Aber unsere Wohnmobile ersetzen diesen.....und alle im Kreis auf gestellt mit die jeweiligen Vordächern ergibt auch a gute Atmosphäre....
Die Knaben haben scho a guad'n "Style" drauf.....aber wie geschrieben, wenn ich seit meinem 4.Lebensjahr auf'm Bike sitzen würde.....wären meine Fahrkünste auch dementsprechend......wie im Video zu sehen ist.....
z.B.: mein Nachbar sitzt seit 35 Jahren auf so'ner Kiste und wenn er mal los bügelt......dann sieht man(n) scho den Unterschied zwischen "Profi" und Amateur.....
Da denk man(n)..... "ich kann gut fahren...!?!?!" und dann bügelt er einen, dass einem schwindlig wird.....

Der Tunnel fehlt und nicht ganz so viele Bäume.....

Sonst kommt's hin.....
Einzige was uns fehlt ist der Stützpunkt zum Pausieren.....

Aber unsere Wohnmobile ersetzen diesen.....und alle im Kreis auf gestellt mit die jeweiligen Vordächern ergibt auch a gute Atmosphäre....

Die Knaben haben scho a guad'n "Style" drauf.....aber wie geschrieben, wenn ich seit meinem 4.Lebensjahr auf'm Bike sitzen würde.....wären meine Fahrkünste auch dementsprechend......wie im Video zu sehen ist.....
z.B.: mein Nachbar sitzt seit 35 Jahren auf so'ner Kiste und wenn er mal los bügelt......dann sieht man(n) scho den Unterschied zwischen "Profi" und Amateur.....
Da denk man(n)..... "ich kann gut fahren...!?!?!" und dann bügelt er einen, dass einem schwindlig wird.....

- hussi_4_ever
- HVA-Gott
klar isses n unterschied ob man jmd ab 4 jahren draufhockt oda erst 15 jahre später, nur es gibt leute die ham einfach talent die können dann nach 1-2 jahren so gut fahrn wie die die dann schon 16 jahre fahrn...spyke33 hat geschrieben:Na ja fast......
Der Tunnel fehlt und nicht ganz so viele Bäume.....![]()
Sonst kommt's hin.....
Einzige was uns fehlt ist der Stützpunkt zum Pausieren.....![]()
Aber unsere Wohnmobile ersetzen diesen.....und alle im Kreis auf gestellt mit die jeweiligen Vordächern ergibt auch a gute Atmosphäre....![]()
Da denk man(n)..... "ich kann gut fahren...!?!?!" und dann bügelt er einen, dass einem schwindlig wird.....![]()
kenne halt jmd bei dem das beispiel gut passt der hat jez angefangen fmx zu fahrn un dem sein kolech fährt schon 12 jahre un is so gut wie der der jez 2 jahre fährt...
*offtopic off*^^
gruß
- Huskytuller
- ...playin' different!
nich das "Gefiedel" am Anfang wo die joggen, sondern der Track ,der bei der Einblendung "9:30 Uhr" anfängt, also wenn die sich fertig anziehn und aus der Garage ballernspyke33 hat geschrieben: Was meinst Du genau......

und neidisch werd ich, weil ich a) auch so fahren können will und b) auch gern so ne Strecke hier in der nähe hätte