habe gestern, nachdem meine husky über dem kickpunkt nicht mehr so weiter zieht wie gewohnt mal bisschen geschraubt.
bj 96 übrigens...
habe den rechten teil der ass also da wo die mechanik arbeiten sollte auseinander gelegt. da kam mir erstmal ne schraube entgegen.
Diese war davor in ner welle reingeschraubt. habe sie wieder reingedreht aber so wirklich glaub ich nicht das sich da was verstellt?!?
wer kennt sich damit aus? wer erklärt mir wie das teil funzt bzw wie mans einstellt?
danke schonmal
wr 125 auslasssteuerung einstellen defekt?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
As-Frage
Hi zusammen!
Hatte den Motor meiner WR125 Bj98 offen und bin mir jetzt nicht sicher, wie die Auslasssteuernung richtig eingebaut wird(bei der Welle im Motor anfangend...)
Kann mir bitte jemand helfen? am besten wäre natürlich wenn einer ne Fotostrecke dazu hätte!?
Danke im Voraus!
Mfg schaefer
Hatte den Motor meiner WR125 Bj98 offen und bin mir jetzt nicht sicher, wie die Auslasssteuernung richtig eingebaut wird(bei der Welle im Motor anfangend...)
Kann mir bitte jemand helfen? am besten wäre natürlich wenn einer ne Fotostrecke dazu hätte!?
Danke im Voraus!
Mfg schaefer
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
schau mal hier. ne explosionszeichnung sollte dir doch helfen http://www.teile-katalog.com/