hallo,
kann mir einer von euch mal sagen,was für´n abzieher ich fürs schwungrad brauche(te610 Bj98)
33 x 1,5 oder ist er 28 x1,5 ???
gruss roland
Abzieher???
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Brenner
- HVA-Neuling
Re: Abzieher???
Hallo,
bei meiner TE 610 und 410, Bj. 95 und 98 ist es jeweiles der M 28x1,5. Im Notfall halt mal nachmessen.
bei meiner TE 610 und 410, Bj. 95 und 98 ist es jeweiles der M 28x1,5. Im Notfall halt mal nachmessen.
-
- HVA-Mitglied
Bei meiner Te610E Bj.00 war es der M33x1,5.
Geh mal kurz hin und miß mal den aussen durchmesser da siehst gleich was es für einer ist.
ich weis das ist ein bischen blöd kommst kaum hin
Der Neuling
Geh mal kurz hin und miß mal den aussen durchmesser da siehst gleich was es für einer ist.
ich weis das ist ein bischen blöd kommst kaum hin
Der Neuling
-
- HVA-Brenner
danke für die antworten,dann werde ich mal nachmessen.
werde sicher öfter mal nach nen rat bei euch fragen-hab leider nen scheiss pleulschaden :'( :'(
gruss roland
werde sicher öfter mal nach nen rat bei euch fragen-hab leider nen scheiss pleulschaden :'( :'(
gruss roland
Pleulschaden hab ich auch ! Hab gerade alle Teile zusammen: Jetzt geht das Zusammenbauen los!
-
- HVA-Brenner
@tommi
woher kommst du genau in Mecklenburg?Komme aus Bleckede,na das ist ja gleich nebenan. ;)Kannst mir ja mal mailen wo du deine Teile so her hast.
Gruss Roland
woher kommst du genau in Mecklenburg?Komme aus Bleckede,na das ist ja gleich nebenan. ;)Kannst mir ja mal mailen wo du deine Teile so her hast.
Gruss Roland